Gelöst

Telekom hat ohne Zustimmung zusätzlichen Mobilfunktarif hinzugefügt

vor 2 Jahren

Hallo!

 

Ich stelle gerade in meiner Rechnung fest, dass ich eine weiteren Tarif Mobil S Tarif für 39,99 zahlen soll??

 

1. habe ich so etwas niemals angefordert oder die SIM Karte je erhalten.

2. ist anscheinend aus irgendeinem Grund mit der Nummer kurz nach Großbritannien telefoniert und es sind dadurch auch kleine zusätzliche Kosten entstanden?

3. der Kundenservice kann nicht sehen wer die Simkarte rausgegeben hat und den Vertrag bestätigt hat mir wurde nur eine V Kennung von ktt34 gesagt…

 

das lustigste an der ganzen Sache ist, dass mein Vertrag 25€ kostet und ich soll jetzt nochmal monatlich 30-40 € zusätzlich für die gleichen Kondition zahlen?!

Das geht wirklich zu weit…

 

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    • vor 2 Jahren

      Zur Polizei gehen und Anzeige erstatten, weil ja irgendjemand mit all deinen Daten rumläuft und Verträge auf dich abschließt.

      Hat der Mitarbeiter auf deinen Wunsch hin die Meldung des Betrugsverdacht weitergeben oder hast das nicht einmal eingefordert? 

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      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      mir wurde geraten mit der Abteilung Datenschutz in Kontakt zu kommen, da die dort durch die V(er)Kennung viel mehr rausfinden können. Jedoch haben die, bei meinem Glück, nur Mo-Fr von 08-18 Uhr auf,  daher wollte ich vorerst auf Montag warten, bevor ich eine Anzeige erstatte…

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Und es müsste ja theoretisch ein Mitarbeiter sein, der die Zubuchung getätigt hat? Wie und wer soll den sonst an meine Daten ran?
      Die sind alle gut versteckt und wer hat was davon mir eine Zusätzliche zweite Karte zubuchen..?

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      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo sed2, 

       

      leider habe ich dich telefonisch gerade nicht erreicht.

      Ich sehe, dass du heute Morgen mit meiner Kollegin telefoniert hast, und nun alles geklärt ist.

       

      Melde dich gerne, wenn ich noch einmal anrufen soll.

       

      Viele Grüße

      Marita W.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo Marita W.,

      ich habe der Kollegin versucht die Sache so gut wie möglich zu schildern. Als erstes dachte ich sogar, dass du es bist.
      Sie meinte auch, dass dies ein Fehler in dem System von Logitel wäre und es keine Datenschutzfall sei und dass alles diesbezüglich zurück erstattet wird.

      falls du noch andere Informationen haben kannst du mich gerne Anrufen, jetzt wäre ich erreichbar, ansonsten vielen herzlichen Dank für alles.

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      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @sed2

       

      ich habe dir eine Nachricht auf deiner Mobilbox hinterlassen.

      Es ist alles, wie ihr beide besprochen habt, erledigt worden.

       

      Viele Grüße

      Marita W.

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @sed2,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Vielen Dank für das superfreundliche Gespräch.

      Bitte sende nun erst einmal deinen Widerruf an widerruf-mobilfunk@telekom.de .

       

      Ich schaue mir die Bearbeitung am Dienstag Nachmittag an und melde mich dann erneut bei dir.

       

      Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag

      Marita W.

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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