Gelöst

Telekom ist nicht in der Lage meinen Anschluss fertig zu stellen.

vor 5 Jahren

Im Oktober 2019 haben wir für unser neues Haus einen Hausanschluss beantragt. Dieser wurde am 31.01.2020 fertig gestellt und die Rechnung von 799,95€ dafür von uns bezahlt. Seitdem habe ich in einigen Telefonaten und unzähligen Minuten in der endlosen Warteschleifen versucht, einen Vertrag über Magenta und einen Termin mit einem Servicetechniker zwecks Freischaltung des Anschlusses zu bekommen. Bereits 2 Mal wurde mir telefonisch ein Termin zugesagt, der dann seitens Telekom nicht eingehalten wurde. 2 Tage Urlaub habe ich dafür genommen.

Bis heute habe ich nicht die zugesagte Auftragsbestätigung per E-Mail bekommen. Bei der Hotline ist jedes Mal ein anderer Mitarbeiter. Bisher hat mir keiner weitergeholfen. Wir haben seit mehreren Wochen weder Telefon, noch Internet.

Wer kann uns weiterhelfen. Wir sind verzweifelt, wer kann uns weiterhelfen?

419

17

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @kvieten,

    Ich konnte dich leider nicht erreichen.
    Wie du schon mitbekommen hast, wurde die Dokumentation korrigiert.
    Dein Auftrag ist nun korrekt durchgelaufen. Die Auftragsbestätigung wurde bereits versendet.
    Nun wird alles klappen.
    Bei Fragen stehe ich natürlich weiterhin gerne bereit.

    Viele Grüße
    Markus Km.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo Markus

     

    Es scheint alles zu funktionieren. Du hast alles in die richtigen Wege geleitet.

    Am 20.05 kommt der Techniker und stellt den Anschluss fertig.

    Herzlichen Dank für Deine Hilfe.

    schöne Grüße

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von