Solved

Telekom ist nicht in der Lage meinen Anschluss fertig zu stellen.

5 years ago

Im Oktober 2019 haben wir für unser neues Haus einen Hausanschluss beantragt. Dieser wurde am 31.01.2020 fertig gestellt und die Rechnung von 799,95€ dafür von uns bezahlt. Seitdem habe ich in einigen Telefonaten und unzähligen Minuten in der endlosen Warteschleifen versucht, einen Vertrag über Magenta und einen Termin mit einem Servicetechniker zwecks Freischaltung des Anschlusses zu bekommen. Bereits 2 Mal wurde mir telefonisch ein Termin zugesagt, der dann seitens Telekom nicht eingehalten wurde. 2 Tage Urlaub habe ich dafür genommen.

Bis heute habe ich nicht die zugesagte Auftragsbestätigung per E-Mail bekommen. Bei der Hotline ist jedes Mal ein anderer Mitarbeiter. Bisher hat mir keiner weitergeholfen. Wir haben seit mehreren Wochen weder Telefon, noch Internet.

Wer kann uns weiterhelfen. Wir sind verzweifelt, wer kann uns weiterhelfen?

421

0

17

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...