Gelöst
Telekom ist nicht in der Lage meinen Anschluss fertig zu stellen.
vor 5 Jahren
Im Oktober 2019 haben wir für unser neues Haus einen Hausanschluss beantragt. Dieser wurde am 31.01.2020 fertig gestellt und die Rechnung von 799,95€ dafür von uns bezahlt. Seitdem habe ich in einigen Telefonaten und unzähligen Minuten in der endlosen Warteschleifen versucht, einen Vertrag über Magenta und einen Termin mit einem Servicetechniker zwecks Freischaltung des Anschlusses zu bekommen. Bereits 2 Mal wurde mir telefonisch ein Termin zugesagt, der dann seitens Telekom nicht eingehalten wurde. 2 Tage Urlaub habe ich dafür genommen.
Bis heute habe ich nicht die zugesagte Auftragsbestätigung per E-Mail bekommen. Bei der Hotline ist jedes Mal ein anderer Mitarbeiter. Bisher hat mir keiner weitergeholfen. Wir haben seit mehreren Wochen weder Telefon, noch Internet.
Wer kann uns weiterhelfen. Wir sind verzweifelt, wer kann uns weiterhelfen?
419
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
561
0
5
vor 8 Monaten
549
0
16
615
0
7
249
0
3
vor 9 Monaten
454
0
8
Akzeptierte Lösung
Markus Km.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Markus Km.
vor 5 Jahren
Ich konnte dich leider nicht erreichen.
Wie du schon mitbekommen hast, wurde die Dokumentation korrigiert.
Dein Auftrag ist nun korrekt durchgelaufen. Die Auftragsbestätigung wurde bereits versendet.
Nun wird alles klappen.
Bei Fragen stehe ich natürlich weiterhin gerne bereit.
Viele Grüße
Markus Km.
0
1
kvieten
Antwort
von
Markus Km.
vor 5 Jahren
Hallo Markus
Es scheint alles zu funktionieren. Du hast alles in die richtigen Wege geleitet.
Am 20.05 kommt der Techniker und stellt den Anschluss fertig.
Herzlichen Dank für Deine Hilfe.
schöne Grüße
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Markus Km.