Solved
Telekom ist nicht in der Lage meinen Anschluss fertig zu stellen.
5 years ago
Im Oktober 2019 haben wir für unser neues Haus einen Hausanschluss beantragt. Dieser wurde am 31.01.2020 fertig gestellt und die Rechnung von 799,95€ dafür von uns bezahlt. Seitdem habe ich in einigen Telefonaten und unzähligen Minuten in der endlosen Warteschleifen versucht, einen Vertrag über Magenta und einen Termin mit einem Servicetechniker zwecks Freischaltung des Anschlusses zu bekommen. Bereits 2 Mal wurde mir telefonisch ein Termin zugesagt, der dann seitens Telekom nicht eingehalten wurde. 2 Tage Urlaub habe ich dafür genommen.
Bis heute habe ich nicht die zugesagte Auftragsbestätigung per E-Mail bekommen. Bei der Hotline ist jedes Mal ein anderer Mitarbeiter. Bisher hat mir keiner weitergeholfen. Wir haben seit mehreren Wochen weder Telefon, noch Internet.
Wer kann uns weiterhelfen. Wir sind verzweifelt, wer kann uns weiterhelfen?
420
0
17
Accepted Solutions
All Answers (17)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
567
0
5
11 months ago
562
0
16
615
0
7
276
0
3
458
0
8
Accepted Solution
Markus Km.
Telekom hilft Team
accepted by
Markus Km.
5 years ago
Ich konnte dich leider nicht erreichen.
Wie du schon mitbekommen hast, wurde die Dokumentation korrigiert.
Dein Auftrag ist nun korrekt durchgelaufen. Die Auftragsbestätigung wurde bereits versendet.
Nun wird alles klappen.
Bei Fragen stehe ich natürlich weiterhin gerne bereit.
Viele Grüße
Markus Km.
0
1
kvieten
Answer
from
Markus Km.
5 years ago
Hallo Markus
Es scheint alles zu funktionieren. Du hast alles in die richtigen Wege geleitet.
Am 20.05 kommt der Techniker und stellt den Anschluss fertig.
Herzlichen Dank für Deine Hilfe.
schöne Grüße
1
Unlogged in user
Answer
from
Markus Km.