Gelöst

Telekom-Login / Anmeldedaten als Vertragsinhaber

vor einem Jahr

Hallo,

wenn ich mich im Kundencenter anmelde klappt das leider nur als Benutzer, nicht als Vertragsinhaber.

Somit kann ich keine Rechnungen oder sonstige Dienste nutzen.

"Um Ihre Festnetzkontaktdaten einsehen zu können oder Dienste zu nutzen, melden Sie sich bitte mit ihren Anmeldedaten als Vertragsinhaber an".

Ich habe es auch schon mit den Zugangsdaten und persönlichem Kennwort versucht aber leider ohne Erfolg. Auch bei einem Besuch am Wochenende in einem nahegelegenen Telekom-Shop konnte mir nicht weitergeholfen werden.

Ich habe ein ähnliches oder gleiches Problem in der Community gesehen (was dann auch gelöst werden konnte), weil es wohl mit einem klassischen Master-Nutzer-Problem zusammenhängt. 

Es wäre toll, wenn sie mir auf die gleiche Art und Weise Zugang zu meinen Diensten als Vertragsinhaber verschaffen könnten.

Ich freue mich zeitnah von ihnen zu hören.

Grüße,

Peter

 

204

9

    • vor einem Jahr

      @Peter Theurer 

      08003301000 anrufen, da muss der Masternutzer gesetzt werden.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ok, vielen Dank. Dann werde ich das heute Abend gleich NOCHMALS telefonisch versuchen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Grüße @Peter Theurer 

      Oder 

      Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

      Dies geht unter: 

      5

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo, ich konnte mich gestern Abend noch mit einem Servicemitarbeiter der Hotline in Verbindung setzen und mein "Problem" wurde sofort gelöst und jetzt funktioniert alles. Besten Dank für deine Unterstützung und liebe Grüße an das gesamte TEAM.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Peter Theurer

       

      das freut mich 😊 

       

      Sollten Sie noch weitere Anliegen haben oder vielleicht einen Beratungswunsch zu unseren tollen Produkten, dann bin ich sehr gerne für Sie da.

       

      Liebe Grüße

      Swetlana S.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Vielen Dank. Das werde ich sicher gerne machen. 

      Lieber Grüße, Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo, ich konnte mich gestern Abend noch mit einem Servicemitarbeiter der Hotline in Verbindung setzen und mein "Problem" wurde sofort gelöst und jetzt funktioniert alles. Besten Dank für deine Unterstützung und liebe Grüße an das gesamte TEAM.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen