Gelöst
Telekom Login ist noch nicht aktiviert
vor 3 Jahren
Guten Abend,
ich habe seit Anfang August den Account erstellt, leider aber ohne jegliche Funktion weil immer wieder die selbe Meldung auftritt. Der Kundenservice konnte mir auch nicht wirklich weiterhelfen.
Ich komme bei jeder Aktion nur auf: https://www.telekom.de/start/account-bestaetigen
Obwohl ich alles richtig verknüpft habe.
Keinerlei Bestätigungs-Emails bis jetzt erhalten, und auch neu Anfordern funktioniert nicht.
Dort erscheint dann nur die Seite "Ihr Telekom Login ist sicher".
Screenshot_1.jpg
152
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
326
0
2
vor 4 Monaten
52
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Liam4
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Melde Dich bitte mal hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Telekom-Login-ist-noch-nicht-aktiviert/m-p/5664249#M431134
Das ist mittlerweile ein Sammelthread und die Teamies sind da involviert.
Dann wird dir zeitnah geholfen.
Viele Grüße
Marcel
0
vor 3 Jahren
Hallo @Liam4
zunächst einmal ein willkommen im Forum, auch wenn der Grund dafür, für dich nicht erfreulich ist.
Ich verstehe noch nicht ganz, was da schief gelaufen sein könnte.
Du bekommst aber anscheinend keine Mail, um deinen Account zu bestätigen.
Hattest Du vielleicht schon einmal eine andere Mail-Adresse benutzt?
Gruß
Peter
0
vor 3 Jahren
Danke @Marcel2605 ! Habe ich soweit erledigt.
Hallo @Peter ...
Du bekommst aber anscheinend keine Mail, um deinen Account zu bestätigen.
Genau. Sobald ich auch auf "Aktivierungs-Mail erneut zusenden" klicke, passiert nichts, außer das ich zur "Ihr Telekom Login ist sicher"-Seite weitergeleitet werde. Da bekomme ich dann keine E-Mail zugeschickt. Der Account bleibt also so wie er ist. Ich kann ihn nicht aktivieren.
Hattest Du vielleicht schon einmal eine andere Mail-Adresse benutzt?
Bis jetzt noch nicht. Würde das ganze allerdings lieber auf dieser E-Mail auch nur laufen lassen.
Testen könnte ich es allerdings.
1
von
vor 3 Jahren
Hallo @Liam4
da läuft anscheinend etwas falsch, aber Du kannst da nichts dafür!
@Marcel2605 hat Dir da den richtigen Tipp gegeben, da bist Du als Betroffener bestimmt nicht alleine.
Bis jetzt noch nicht. Würde das ganze allerdings lieber auf dieser E-Mail auch nur laufen lassen. Testen könnte ich es allerdings.
Testen könnte ich es allerdings.
Bitte nichts ändern und auch keine Test machen! Der Fehler hat einen anderen Grund.
Verwende bitte den Link von @Marcel2605 und alles wird gut werden.
Wenn dennoch Fragen oder Probleme auftreten, einfach noch einmal melden.
Viele Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von