Solved

Telekom Login ist noch nicht aktiviert

3 years ago

Guten Abend,

ich habe seit Anfang August den Account erstellt, leider aber ohne jegliche Funktion weil immer wieder die selbe Meldung auftritt. Der Kundenservice konnte mir auch nicht wirklich weiterhelfen.
Ich komme bei jeder Aktion nur auf: https://www.telekom.de/start/account-bestaetigen
Obwohl ich alles richtig verknüpft habe.
Keinerlei Bestätigungs-Emails bis jetzt erhalten, und auch neu Anfordern funktioniert nicht.
Dort erscheint dann nur die Seite "Ihr Telekom Login ist sicher".

150

4

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @Liam4

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag. 

       

      Melde Dich bitte mal hier 

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Telekom-Login-ist-noch-nicht-aktiviert/m-p/5664249#M431134

       

      Das ist mittlerweile ein Sammelthread und die Teamies sind da involviert. 

      Dann wird dir zeitnah geholfen. 

       

      Viele Grüße 

      Marcel 

       

      0

    • 3 years ago

      Hallo @Liam4 

       

      zunächst einmal ein willkommen im Forum, auch wenn der Grund dafür, für dich nicht erfreulich ist.

       

      Ich verstehe noch nicht ganz, was da schief gelaufen sein könnte.

       

      Du bekommst aber anscheinend keine Mail, um deinen Account zu bestätigen.

       

      Hattest Du vielleicht schon einmal eine andere Mail-Adresse benutzt?

       

      Gruß

      Peter

      0

    • 3 years ago

      Danke @Marcel2605 ! Habe ich soweit erledigt.

      Hallo @Peter ... 

      Peter ...

      Du bekommst aber anscheinend keine Mail, um deinen Account zu bestätigen.

      Du bekommst aber anscheinend keine Mail, um deinen Account zu bestätigen.
      Peter ...
      Du bekommst aber anscheinend keine Mail, um deinen Account zu bestätigen.

      Genau. Sobald ich auch auf "Aktivierungs-Mail erneut zusenden" klicke, passiert nichts, außer das ich zur "Ihr Telekom Login ist sicher"-Seite weitergeleitet werde. Da bekomme ich dann keine E-Mail zugeschickt. Der Account bleibt also so wie er ist. Ich kann ihn nicht aktivieren.


      Peter ...

      Hattest Du vielleicht schon einmal eine andere Mail-Adresse benutzt?

      Hattest Du vielleicht schon einmal eine andere Mail-Adresse benutzt?
      Peter ...
      Hattest Du vielleicht schon einmal eine andere Mail-Adresse benutzt?

      Bis jetzt noch nicht. Würde das ganze allerdings lieber auf dieser E-Mail auch nur laufen lassen.
      Testen könnte ich es allerdings.

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Liam4 

       

      da läuft anscheinend etwas falsch, aber Du kannst da nichts dafür!

       

      @Marcel2605 hat Dir da den richtigen Tipp gegeben, da bist Du als Betroffener bestimmt nicht alleine.

       

       

      Liam4

      Bis jetzt noch nicht. Würde das ganze allerdings lieber auf dieser E-Mail auch nur laufen lassen. Testen könnte ich es allerdings.

      Bis jetzt noch nicht. Würde das ganze allerdings lieber auf dieser E-Mail auch nur laufen lassen.
      Testen könnte ich es allerdings.
      Liam4
      Bis jetzt noch nicht. Würde das ganze allerdings lieber auf dieser E-Mail auch nur laufen lassen.
      Testen könnte ich es allerdings.

      Bitte nichts ändern und auch keine Test machen! Der Fehler hat einen anderen Grund.

       

      Verwende bitte den Link von @Marcel2605 und alles wird gut werden.

       

       

      Wenn dennoch Fragen oder Probleme auftreten, einfach noch einmal melden.

       

       

      Viele Grüße

      Peter

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too