Telekom Login keine Anzeige und Bearbeitung persönlicher Daten möglich.
vor 13 Stunden
Hallo zusammen,
wir wollten gestern unseren Vertrag verlängern dies ging bis zum Warenkorb, dann kam das Abendessen dazwischen. Dann haben wir irgendwie einen neuen Vertrag gemacht den ich bereits storniert habe. Und jetzt kommen wir auf unseren alten Vertrag nicht mehr drauf. Wir sehen unseren Festnetzvertrag wenn man einen Vertrag Hinzufügen möchte aber sehen es trotzdem nicht. Die KI kann mir da irgendwie nicht helfen. Ist das hier möglich.
Screenshot_2025-12-20-08-20-42-448_com.android.chrome.jpg
IMG_20251220_083334.jpg
Hinweis:
49
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
104
0
2
vor 6 Monaten
299
0
1
vor 16 Tagen
63
1
8
vor 5 Monaten
186
0
3
vor 11 Monaten
527
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 13 Stunden
@n.j.Stammler
Damit das Team helfen kann
Bitte dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Wie das geht, steht im Spoiler:
Hier geht es zum Profil:
Im Feld "Weitere Informationen" kannst du weitere Daten eingeben, auch zb, wann du zeitlich immer am besten zu erreichen bist
Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.
z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...
Halte beim Telefonat,zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen).
Du wirst tel. zu deinen Zeiten, kontaktiert.
.
Weitere Hinweise zur Abfrage der persönlichen Daten:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/kontakt/abfrage-daten
Gruß Marcel
0
0
vor 13 Stunden
Okay das wusste ich nicht kommt sofort
Bild entfernt von VoPo914
(enthielt Kundennummer)
0
3
von
vor 13 Stunden
Befülle das Profil bitte. So bist du anonym hier.
0
von
vor 13 Stunden
Okay dann hab ich das falsch verstanden.
Profil wurde befüllt
von
vor 10 Stunden
Hallo @n.j.Stammler,
vielen Dank für das Telefonat! Die gewünschte Vertragsverlängerung ist vom System erfolgreich angenommen worden und die Retourenscheine für die Altgeräte sind in Arbeit. :)
Den Telekom Login lasse ich wie versprochen noch einmal prüfen.
Schönes Wochenende und schon mal schöne Feiertage!
Viele Grüße
Jutta
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von