Telekom Login nutzen -> im Telefoniecenter

4 months ago

Hallo zusammen,

ich möchte im Telefoniecenter unter Sicherheit das "Telekom Login nutzen" aktivieren!

Leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung:
Benutzerdaten vervollständigen

Um den Telekom Login zu aktivieren, vervollständigen Sie bitte zunächst im Kundencenter Ihre persönlichen Benutzerdaten.

Ich habe bereits alle Daten geprüft und die Mehr-Faktor-Authentifizierung eingerichtet.

Hat jemand einen Tipp?

LG

249

2

    • 4 months ago

      Guten Morgen @user_c74dad

       

      vielen Dank für das freundliche Gespräch.

       

      Wie bereits mitgeteilt, wird Ihr Störungsticket derzeit von unserer Fachabteilung bearbeitet. Ich habe soeben Kontakt aufgenommen, um nach dem aktuellen Stand zu fragen.

      Sobald ich neue Informationen erhalte, werde ich mich umgehend bei Ihnen melden.

       

      Viele Grüße

      Jenny

      0

    • Official Solution

      accepted by

      4 months ago

      Hallo @user_c74dad

       

      Ich habe gerade erfahren, dass dein Anliegen erfolgreich gelöst werden konnte. Es freut mich sehr, dass das Telefoniecenter jetzt wieder einwandfrei funktioniert.

       

      Falls noch Fragen auftauchen, stehe ich gerne zur Verfügung.

      😊

       

      Viele Grüße

      Jenny

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too