Telekom Mobilfunklogin nicht mehr vorhanden
vor 5 Jahren
Guten Tag, ich hatte bis vor kurzem zwei Telekom-Logins, einen für meine Mobilfunkverträge inkl. altem (gekündigtem FN-Anschluss) und einen weiteren mit dem FN-Anschluss der neuen Wohnung. Nun kann ich mich plötzlich in den alten Login nicht mehr Einloggen. Laut System gibts den nicht mehr. Dadurch musste ich mir hier fürs Forum auch einen neuen Account mache.
Mein alter Name ist Christian GAHASB
Wenn ich mich mit der alten Mail - Adr. die bei dem Account als Benachrichtigungs-Mail-Adr. hinterlegt ist anmelde, sind dort keine Verträge hinterlegt. Als Login Name hatte ich eine T-Online-Mail-Adr.
Könnte sich das bitte jemand @Team mal ansehen? Meine Kundennummer ist hinterlegt.
Vielen Dank.
262
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
838
0
9
vor 6 Jahren
753
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 5 Jahren
Hallo @ChrisXSB80,
gerne schaue ich mir das einmal genauer an.
Wann passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
0
3
von
vor 5 Jahren
Hallo Malte, danke für deine Rückmeldung. @Malte M.
Die Woche könnte ich zw. 08:00 und 09:00 Uhr und ab 18:15 Uhr, am Samstag ganztags.
Vielen Dank
0
von
vor 4 Jahren
Hallo,
leider habe ich diese Woche noch keinen RR vom Team erhalten.
Wäre nett wenn sich das Team den Fall nochmal ansehen würde. DANKE.
0
von
vor 4 Jahren
Hallo @ChrisXSB80 ,
ich habe einen Teamie informiert….
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @ChrisXSB80,
schön dass wir, wenn auch sehr spät, mit einander telefonieren konnten. Der Mailaccount gehörte mit Sicherheit zu deinem Festnetz-Vertrag und wurde nach Kündigung des Vertrags gelöscht.
Dies geschieht nicht sofort, aber wenn der Account nicht zu einer Freemail-Adresse umgewandelt wird, erlischt dieser nach ein paar Wochen.
Deine Mobilfunk-Verträge konntest du inzwischen ja bereit verknüpfen. Damit du dich nicht immerzu mit der Zugangsnummer anmelden musst, kannst du im Kundencenter unter "Mein Konto" / "Passwörter und PINs" deine Anmeldedaten anpassen.
Bei Fragen kannst du uns jederzeit anschreiben, natürlich auch via DM.
Viele Grüße
Dorothea T.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von