Gelöst
Telekom nie wieder!
vor 7 Jahren
Über vier Wochen nicht fähig die Störung zu beheben. Nicht mal im Ansatz Verständnis für unsere Situation ( Rezeptionsanschluss für Terminreservierungen) keiner weiß was der Andere bereits gemacht hat, zunehmend unverschämter, zum Schluss die „ Störung“ auf falsche Routereinstellngen geschoben. Das ist nicht nur falsch, sondern der schäbige Versuch eine vorzeitige Sonderkündigung zu verhindern. Die Telekom zeigt einmal mehr, dass man diesen Laden unbedingt verlassen muss. So geht man nicht mit Kunden um, das werde ich Publik machen, wo immer es geht. So sehr haben die mich verärgert und für Dumm verkauft. Nie wieder Telekom, werde ich zur privaten Kampagne machen.
Hinweis:
537
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
248
0
4
vor 6 Jahren
381
0
3
vor 7 Jahren
Nie wieder Telekom, werde ich zur privaten Kampagne machen.
Nie wieder Telekom, werde ich zur privaten Kampagne machen.
Na dann, Toi, Toi, Toi
0
vor 7 Jahren
Wo ist jetzt das Problem?
0
vor 7 Jahren
4
Antwort
von
vor 7 Jahren
@lueco
@rkremmling wurde vor einer Woche aufgefordert sein Profil zu befüllen, Ergebnis bis jetzt = Null.
noch Fragen?
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ist wohl nur ein unbelehrbarer, pubertierender Junge der auch mal was äußern möchte, jedoch nicht ernst genommen wird mit solchen Aussagen.
Antwort
von
vor 7 Jahren
@lueco @rkremmling wurde vor einer Woche aufgefordert sein Profil zu befüllen, Ergebnis bis jetzt = Null. noch Fragen?
@lueco
@rkremmling wurde vor einer Woche aufgefordert sein Profil zu befüllen, Ergebnis bis jetzt = Null.
noch Fragen?
@rkremmlingIst das dein Ernst?
Mehrere Threads aufmachen, keine Daten eintragen und dann beschweren, dass dir nicht geholfen wird?!
Na dann viel Spaß bei deiner privaten Kampagne...
vor 7 Jahren
Hallo @rkremmling,
ich kann deinen Ärger verstehen. Störungen sind sehr ärgerlich.
Gibst du dem @Telekom hilft Team noch eine Chance? Trage bitte die Kundendaten im Profil ein (siehe Link in meiner Signatur, dem kleinen grauen Kasten unter meiner Nachricht) und melde bitte dich noch einmal kurz zu Wort. Dann kann sich das ein Teamie anschauen.
In der Zwischenzeit kannst du schonmal auf dieser Seite deine Leitung prüfen, den Status deiner Störungsmeldung ansehen und, falls kein Störungsticket mehr offen ist, erneut eine Störung melden.
Und magst du uns die Probleme näher beschreiben, die es an deinem Anschluss gibt?
Hier ein paar Beispiele:
Wir kriegen deinen Anschluss wieder zum Laufen! Ganz sicher!
Viele Grüße
Leo03
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hy nabend 🙂💕 @rkremmling bitte bleib bei deinem ersten tread hier haste den https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/wann-wird-endlich-die-stoerung-behoben/td-p/3182164 🙂💕 da is schon ein teami drann 🙂💕 un bitte Au mal vorsorglich damit ein teami druffguga kann
bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza
un dann bitte kurz bescheid geba wenn eingetipselt is denn nur wenn benutzerdaten drinnen sin kann au ein teami helfa...grüsle 🙂💕
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@lueco
@rkremmling wurde vor einer Woche aufgefordert sein Profil zu befüllen, Ergebnis bis jetzt = Null.
noch Fragen?
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @rkremmling,
ich möchte den Beitrag von @Dunja Baumgartner unterstreichen und auf Ihren Beitrag an dieser Stelle verweisen. Ich empfehle sehr, dem Hilfeangebot meines Kollegen @Tobias H. zu folgen, wenn Sie Wert auf eine Lösung Ihres Anliegens legen.
Der Übersichtlichkeit halber schließe ich diesen Thread.
Viele Grüße
Klaus K.
0