Gelöst

Telekom nie wieder!

vor 7 Jahren

Über vier Wochen nicht fähig die Störung zu beheben. Nicht mal im Ansatz Verständnis für unsere Situation ( Rezeptionsanschluss für Terminreservierungen) keiner weiß was der Andere bereits gemacht hat, zunehmend unverschämter, zum Schluss die „ Störung“ auf falsche Routereinstellngen  geschoben. Das ist nicht nur falsch, sondern der schäbige Versuch eine vorzeitige Sonderkündigung zu verhindern. Die Telekom zeigt einmal mehr, dass man diesen Laden unbedingt verlassen muss. So geht man nicht mit Kunden um, das werde ich Publik machen, wo immer es geht. So sehr haben die mich verärgert und  für Dumm verkauft. Nie wieder Telekom, werde ich zur privaten Kampagne machen.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

537

11

    • vor 7 Jahren

      rkremmling

      Nie wieder Telekom, werde ich zur privaten Kampagne machen.

      Nie wieder Telekom, werde ich zur privaten Kampagne machen.

      rkremmling

      Nie wieder Telekom, werde ich zur privaten Kampagne machen.



      Na dann, Toi, Toi, Toi

      0

    • vor 7 Jahren

      Wo ist jetzt das Problem?

      0

    • vor 7 Jahren

      Bleib bei deinen vorhandenen Themen!

      4

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @lueco

      @rkremmling wurde vor einer Woche aufgefordert sein Profil zu befüllen, Ergebnis bis jetzt = Null.

      noch Fragen?

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ist wohl nur ein unbelehrbarer, pubertierender Junge der auch mal was äußern möchte, jedoch nicht ernst genommen wird mit solchen Aussagen.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      der_Lutz

      @lueco @rkremmling wurde vor einer Woche aufgefordert sein Profil zu befüllen, Ergebnis bis jetzt = Null. noch Fragen?

      @lueco

      @rkremmling wurde vor einer Woche aufgefordert sein Profil zu befüllen, Ergebnis bis jetzt = Null.

      noch Fragen?

      der_Lutz

      @lueco

      @rkremmling wurde vor einer Woche aufgefordert sein Profil zu befüllen, Ergebnis bis jetzt = Null.

      noch Fragen?


      @rkremmlingIst das dein Ernst?

      Mehrere Threads aufmachen, keine Daten eintragen und dann beschweren, dass dir nicht geholfen wird?!

      Na dann viel Spaß bei deiner privaten Kampagne...

    • vor 7 Jahren

      Hallo @rkremmling,

       

      ich kann deinen Ärger verstehen. Störungen sind sehr ärgerlich.

       

      Gibst du dem @Telekom hilft Team noch eine Chance? Trage bitte die Kundendaten im Profil ein (siehe Link in meiner Signatur, dem kleinen grauen Kasten unter meiner Nachricht) und melde bitte dich noch einmal kurz zu Wort. Dann kann sich das ein Teamie anschauen.

       

      In der Zwischenzeit kannst du schonmal auf dieser Seite deine Leitung prüfen, den Status deiner Störungsmeldung ansehen und, falls kein Störungsticket mehr offen ist, erneut eine Störung melden.

       

      Und magst du uns die Probleme näher beschreiben, die es an deinem Anschluss gibt?

      Hier ein paar Beispiele:

      • Was ist das Problem (z.B. Verbindungsabbrücke, wenig Speed)?
      • Seit wann tritt das Problem auf?
      • Welche Geräte hast du (z.B. Router, Telefone, Powerline -Adapter)?
      • Was hat die Störungsannahme der Telekom dazu gesagt?

      Wir kriegen deinen Anschluss wieder zum Laufen! Ganz sicher!

       

      Viele Grüße

      Leo03

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hy nabend 🙂💕 @rkremmling bitte bleib bei deinem ersten tread hier haste den https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/wann-wird-endlich-die-stoerung-behoben/td-p/3182164 🙂💕 da is schon ein teami drann 🙂💕 un bitte Au mal vorsorglich damit ein teami druffguga kann 

      bitte befülle hier dein profil mit deinen  benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza Zwinkernd

      un dann bitte kurz bescheid geba wenn eingetipselt is denn nur wenn benutzerdaten drinnen sin kann au ein teami helfa...grüsle 🙂💕

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @lueco

      @rkremmling wurde vor einer Woche aufgefordert sein Profil zu befüllen, Ergebnis bis jetzt = Null.

      noch Fragen?

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @rkremmling,

      ich möchte den Beitrag von @Dunja Baumgartner unterstreichen und auf Ihren Beitrag an dieser Stelle verweisen. Ich empfehle sehr, dem Hilfeangebot meines Kollegen @Tobias H. zu folgen, wenn Sie Wert auf eine Lösung Ihres Anliegens legen.

      Der Übersichtlichkeit halber schließe ich diesen Thread.

      Viele Grüße
      Klaus K.

      0

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      428

      0

      6

      in  

      248

      0

      4

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      852

      4

      6

      vor 6 Jahren

      in  

      381

      0

      3

      Gelöst

      in  

      986

      0

      17