Solved
Telekom nie wieder!
7 years ago
Über vier Wochen nicht fähig die Störung zu beheben. Nicht mal im Ansatz Verständnis für unsere Situation ( Rezeptionsanschluss für Terminreservierungen) keiner weiß was der Andere bereits gemacht hat, zunehmend unverschämter, zum Schluss die „ Störung“ auf falsche Routereinstellngen geschoben. Das ist nicht nur falsch, sondern der schäbige Versuch eine vorzeitige Sonderkündigung zu verhindern. Die Telekom zeigt einmal mehr, dass man diesen Laden unbedingt verlassen muss. So geht man nicht mit Kunden um, das werde ich Publik machen, wo immer es geht. So sehr haben die mich verärgert und für Dumm verkauft. Nie wieder Telekom, werde ich zur privaten Kampagne machen.
Note:
550
11
This could help you too
2 years ago
250
0
4
6 years ago
381
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.