Telekom Peering mit Apple iTunes schon wieder gestört?
5 years ago
Hallo zusammen,
ich möchte dieses Thema wieder aufgreifen, seit einigen Tagen habe ich massive Probleme mit dem iTunes Store.
Mir ist es nicht möglich, irgendwelche Käufe herunterzuladen (weder Festnetz noch Mobil, beides bei der Telekom).
Desweiteren saugt es mir durch die ständigen Downloadversuche äußerst schnell den Akku leer.
Mit meinem Vodafone-Handy klappt das Herunterladen dagegen problemlos, also ist ein Fehler bei apple auszuschließen.
Meine Frage, die Problematik ist seit 2 Jahren bekannt, wann gedenkt die Telekom hier mal was zu machen.
Hier noch der Link zu dem alten Thread:
Gruß
René G.
395
0
26
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.