Telekom Peering mit Apple iTunes schon wieder gestört?

5 years ago

Hallo zusammen,

 

ich möchte dieses Thema wieder aufgreifen, seit einigen Tagen habe ich massive Probleme mit dem iTunes Store.

Mir ist es nicht möglich, irgendwelche Käufe herunterzuladen (weder Festnetz noch Mobil, beides bei der Telekom).

Desweiteren saugt es mir durch die ständigen Downloadversuche äußerst schnell den Akku leer.

Mit meinem Vodafone-Handy klappt das Herunterladen dagegen problemlos, also ist ein Fehler bei apple auszuschließen.

 

Meine Frage, die Problematik ist seit 2 Jahren bekannt, wann gedenkt die Telekom hier mal was zu machen.

 

Hier noch der Link zu dem alten Thread:

Peering -mit-Apple-iTunes-gestoert/td-p/3494578/page/124?awc=11430_1593940028_2eb82409b64ca6e5a6805e510681ec98&userid=574441&zanpid=11430_1593940028_2eb82409b64ca6e5a6805e510681ec98" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Telekom- Peering -mit-Apple-iTunes-gestoert/td-p/3494578/page/124?awc=11430_1593940028_2eb82409b64ca6e5a6805e510681ec98&userid=574441&zanpid=11430_1593940028_2eb82409b64ca6e5a6805e510681ec98

 

Gruß
René G.

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