Gelöst
Telekom Prio Tickets Vorteil nicht angezeigt
vor einem Monat
Hallo liebe Community,
ich habe einen Festnetzvertrag, welcher auch mit der MeinMagenta App verknüpft ist.
Mein Telekom Prio Ticket Vorteil wird mir als abgelaufen angezeigt und ich kann aktuell keine Konzerttickets mehr kaufen.
Die App hab ich bereits gelöscht, neu installiert und mich neu angemeldet – aber Fehlanzeige. Es funktioniert nicht.
Hatte das auch schon mal jemand und gibt es dafür eine zeitnahe lösung?
Vielen Dank vorab!
Alina
43
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
233
0
2
vor 8 Monaten
851
0
8
vor 5 Monaten
243
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Monat
Versuch es mal direkt über www.magentamusik.de/prio-tickets
Aktuell sind folgende Vorverkäufe offen:
1
Antwort
von
vor einem Monat
Versuch es mal direkt über www.magentamusik.de/prio-tickets
Aktuell sind folgende Vorverkäufe offen:
Wer sind diese Leute?
😂
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Monat
Hallo @alina.jgr,
geht es dir hierbei um vergangene oder aktuelle Telekom Prio Tickets? Aktuelle Tickets kannst du auch hier einsehen. In der MeinMagenta App werden die momentan scheinbar nicht angezeigt.
Viele Grüße
Lilia
0
2
Antwort
von
vor einem Monat
Hallo Lilia,
um die aktuellen Telekom Prio Tickets.
Die konnte man sonst ja auch von der App aus auswählen. Aber wenn die anscheinend in der App allgemein nicht angezeigt werden, ist es wohl kein Fehler bei mir und man muss das über andere Wege öffnen.
Ganz lieben Dank!!
@Mister Burny @pamperlapescu Euch auch danke für eure Antworten :)
Zara Larsson ist eine schwedische Künstlerin, die beispielsweise mit David Guetta einen Song hatte (On my Love). Die anderen kenne ich auch nicht haha.
Antwort
von
vor einem Monat
@alina.jgr, danke für deine Rückmeldung. Sollte wieder etwas sein, bin ich hier für dich da.
Viele Grüße
Lilia
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von