Gelöst
Telekom Vertrag über Check24 gebucht aber immernoch keine Auftragsbestätigung von der Telekom
vor 7 Jahren
Hallo Leute,
ich habe am 24 September 2018 den Vertrag Magenta Zuhause L Young (Neukunde) (DSL) über Check24 gebucht, allerdings immernoch keine Auftragsbestätigung seitens der Telekom bekommen, lediglich eine Check24- Auftragsnummer. Bei Nachfragen beim Kundenservice der Telekom würde mir zwar eine Kundennr. von der Telekom gegeben, aber mehr auch nicht. Heute wurde mir dann gesagt der Auftrag liege in der Nacharbeit wegen eines Fehlers, mehr hat man mir auch hier nicht gesagt .Wir wohnen schon in der neuen Wohnung und würden langsam gerne wieder Internet haben. Hat einer ne Ahnung wie lang das dauert und ob man da irgendwie selber nachhelfen kann.
Vielen Dank für eure Hilfe.
MfG
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vor 7 Jahren
@maikkalu
Der Auftrag ist "auf einen Fehler gelaufen" und muß manuell bereinigt werden -
darüber können nur die Telekom-Mitarbeiter hier Auskunft geben.
Bitte befülle Dein Profil mit Kunden- und Handynr.:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
und bestätige dies nach Erledigung über die "Antwort"-Funktion, vielen Dank.
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Danke für deine schnelle Antwort widder440.
Ich habe die Daten in meinem Profil ergänzt.
Vielen Dank für die Hilfe
Antwort
von
vor 7 Jahren
@maikkalu
Gern geschehen - mail ans Team gesendet.
Wobei ich noch nicht weiß, ob das Team schon etwas Genaueres sagen kann,
da der Auftrag über Check24 ermittelt wurde.
In der Regel dauert eine Anschlußumstellung 14 Tage, aber die manuelle Nacharbeit kann dauern.
"Wer kämpft, kann verlieren. - Wer nicht kämpft, hat schon verloren...."
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Willst du, dass sich das ändert - bestell direkt bei der Telekom.
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vor 7 Jahren
Hat einer ne Ahnung wie lang das dauert und ob man da irgendwie selber nachhelfen kann. Vielen Dank für eure Hilfe.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Danke für deinen *wink* @Gelöschter Nutzer. Habe es mir angeschaut und hole mir noch einen Kollegen dazu, da ich da noch ein Paar Augen extra brauche.
Greetz
Stefan D.
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Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo Stefan D. ,
gibt es was Neues?
MfG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
die Bereitstellung erfolgt zum 24. Oktober 2018.
Die Auftragsbestätigung solltest du demnächst per E-Mail erhalten.
Grüße
Sarah S.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
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