Gelöst

Telekom Vertrag über Check24 gebucht aber immernoch keine Auftragsbestätigung von der Telekom

vor 7 Jahren

Hallo Leute,

ich habe am 24 September 2018 den Vertrag Magenta Zuhause L Young (Neukunde) (DSL) über Check24 gebucht, allerdings immernoch keine Auftragsbestätigung seitens der Telekom bekommen, lediglich eine Check24- Auftragsnummer. Bei Nachfragen beim Kundenservice der Telekom würde mir zwar eine Kundennr. von der Telekom gegeben, aber mehr auch nicht. Heute wurde mir dann gesagt der Auftrag liege in der Nacharbeit wegen eines Fehlers, mehr hat man mir auch hier nicht gesagt .Wir wohnen schon in der neuen Wohnung und würden langsam gerne wieder Internet haben. Hat einer ne Ahnung wie lang das dauert und ob man da irgendwie selber nachhelfen kann.

Vielen Dank für eure Hilfe.

 

MfG 

4699

7

    • vor 7 Jahren

      @maikkalu

       

      Der Auftrag ist "auf einen Fehler gelaufen" und muß manuell bereinigt werden -

      darüber können nur die Telekom-Mitarbeiter hier Auskunft geben.

       

      Bitte befülle Dein Profil mit Kunden- und Handynr.:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      und bestätige dies nach Erledigung über die "Antwort"-Funktion, vielen Dank. 

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Danke für deine schnelle Antwort widder440.

      Ich habe die Daten in meinem Profil ergänzt.

      Vielen Dank für die Hilfe

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @maikkalu

       

      Gern geschehen - mail ans Team gesendet.

       

      Wobei ich noch nicht weiß, ob das Team schon etwas Genaueres sagen kann,

      da der Auftrag über Check24 ermittelt wurde.

       

      In der Regel dauert eine Anschlußumstellung 14 Tage, aber die manuelle Nacharbeit kann dauern.

       

      "Wer kämpft, kann verlieren. - Wer nicht kämpft, hat schon verloren...."Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Bis du ne Auftragsbestätigung hast, ist Check24 dein Ansprechpartner.
      Willst du, dass sich das ändert - bestell direkt bei der Telekom.

      0

    • vor 7 Jahren

      Guten Morgen @maikkalu und herzlich willkommen hier in der Telekom hilft Community!

      Hat einer ne Ahnung wie lang das dauert und ob man da irgendwie selber nachhelfen kann. Vielen Dank für eure Hilfe.

      Hat einer ne Ahnung wie lang das dauert und ob man da irgendwie selber nachhelfen kann.
      Vielen Dank für eure Hilfe.
      Hat einer ne Ahnung wie lang das dauert und ob man da irgendwie selber nachhelfen kann.
      Vielen Dank für eure Hilfe.


      Danke für deinen *wink* @Gelöschter Nutzer. Habe es mir angeschaut und hole mir noch einen Kollegen dazu, da ich da noch ein Paar Augen extra brauche. Zwinkernd Ich melde mich hier wieder, wenn ich eine Antwort habe.

      Greetz
      Stefan D.

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo Stefan D. , 

      gibt es was Neues?

       

      MfG 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @maikkalu,

      die Bereitstellung erfolgt zum 24. Oktober 2018.

      Die Auftragsbestätigung solltest du demnächst per E-Mail erhalten.

      Grüße
      Sarah S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von