Gelöst
Telekomanschluss bestellt, jedoch noch keine Auftragsbestätigung erhalten
vor 3 Jahren
Guten Tag,
ich habe am 8. Oktober einen Neuvertrag Magenta Zuhause XL über Payback abgeschlossen, jedoch noch keine Auftragsbestätigung bekommen. Die Payback Punkte wurden mir bereits gutgeschrieben. Von der Telekomhotline konnte mir keiner weiterhelfen, jedoch hab ich das Thema schon mal hier im Forum entdeckt, weswegen ich das Problem gerne hier lösen möchte.
LG Viktor
243
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
177
0
2
vor 5 Jahren
234
0
5
vor einem Jahr
865
0
3
vor 6 Jahren
310
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
@Wentler
Es muss zuerst geprüft werden ob ein Anschluss geschaltet werden kann.
Das kann mehrere Wochen dauern. Es muss geschaut werden, ob Kapazitäten frei sind.
Erst wenn klar ist, dass der Anschluss geschaltet werden kann, kommt die Auftragsbestätigung.
Sie müssen sich gedulden, es wird schon eine Rückmeldung seitens der Telekom kommen.
Wen es schlecht läuft, kann der Anschluss aufgrund fehlender Kapazitäten nicht geschaltet werden.
6
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Neele G. ,
sie dürfen mich gerne noch anrufen oder gerne morgen ab 8 Uhr.
LG Viktor
Antwort
von
vor 3 Jahren
Vielen Dank für das angenehme Gespräch @Wentler.
Wie besprochen, wird aktuell bei Dir noch ausgebaut. Wie da der Stand ist kann ich Dir leider nicht sagen. Am Besten wendest Du oder Dein Vermieter Dich da einmal an unseren Bauherrenservice.
Liebe Grüße
Neele G.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Neele G. vielen Dank für die Hilfe!
Mir wurde eben vom Bauservice mitgeteilt, dass die Programmierung noch paar Tage in Anspruch nehmen würde, aber ansonsten sollte alles klappen.
LG Viktor
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Vielen Dank für das angenehme Gespräch @Wentler.
Wie besprochen, wird aktuell bei Dir noch ausgebaut. Wie da der Stand ist kann ich Dir leider nicht sagen. Am Besten wendest Du oder Dein Vermieter Dich da einmal an unseren Bauherrenservice.
Liebe Grüße
Neele G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von