Solved
Telekomanschluss bestellt, jedoch noch keine Auftragsbestätigung erhalten
3 years ago
Guten Tag,
ich habe am 8. Oktober einen Neuvertrag Magenta Zuhause XL über Payback abgeschlossen, jedoch noch keine Auftragsbestätigung bekommen. Die Payback Punkte wurden mir bereits gutgeschrieben. Von der Telekomhotline konnte mir keiner weiterhelfen, jedoch hab ich das Thema schon mal hier im Forum entdeckt, weswegen ich das Problem gerne hier lösen möchte.
LG Viktor
243
8
This could help you too
6 months ago
170
0
2
5 years ago
234
0
5
1 year ago
843
0
3
6 years ago
310
0
2
3 years ago
@Wentler
Es muss zuerst geprüft werden ob ein Anschluss geschaltet werden kann.
Das kann mehrere Wochen dauern. Es muss geschaut werden, ob Kapazitäten frei sind.
Erst wenn klar ist, dass der Anschluss geschaltet werden kann, kommt die Auftragsbestätigung.
Sie müssen sich gedulden, es wird schon eine Rückmeldung seitens der Telekom kommen.
Wen es schlecht läuft, kann der Anschluss aufgrund fehlender Kapazitäten nicht geschaltet werden.
6
Answer
from
3 years ago
Hallo @Neele G. ,
sie dürfen mich gerne noch anrufen oder gerne morgen ab 8 Uhr.
LG Viktor
Answer
from
3 years ago
Vielen Dank für das angenehme Gespräch @Wentler.
Wie besprochen, wird aktuell bei Dir noch ausgebaut. Wie da der Stand ist kann ich Dir leider nicht sagen. Am Besten wendest Du oder Dein Vermieter Dich da einmal an unseren Bauherrenservice.
Liebe Grüße
Neele G.
Answer
from
3 years ago
@Neele G. vielen Dank für die Hilfe!
Mir wurde eben vom Bauservice mitgeteilt, dass die Programmierung noch paar Tage in Anspruch nehmen würde, aber ansonsten sollte alles klappen.
LG Viktor
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Vielen Dank für das angenehme Gespräch @Wentler.
Wie besprochen, wird aktuell bei Dir noch ausgebaut. Wie da der Stand ist kann ich Dir leider nicht sagen. Am Besten wendest Du oder Dein Vermieter Dich da einmal an unseren Bauherrenservice.
Liebe Grüße
Neele G.
0
Unlogged in user
Ask
from