Gelöst
Telekommitarbeiter ohne Voranmeldung
vor 9 Jahren
Heute um 15:30 kam ein Telekommitarbeiter ohne Voranmeldung zu mir und meinte Router müsse "umgesteckt" werden. Angeblich wäre Internet in letzter Zeit langsamer bzw setzte zeitweise aus. Hab davon nichts mitbekommen.
Ausweis hatte er, aber es gab keine Anmeldung - außerdem bin ich bei Kabel Deutschland.
90763 Fürth
Da passt was nicht, oder?
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Privatkunden werden auch durch Vertriebsmitarbeiter externer Firmen im Auftrag der Telekom angesprochen und zu Hause beraten. Dazu gehören auch spezielle Dienstkleidung und das Tragen eines Dienstausweises (persönliche Autorisierung mit Vor- und Nachname und Vertriebsmitarbeiter-Nr. oder Name des beauftragten Unternehmens). Im Zweifelsfall haben Sie jederzeit die Möglichkeit, über die kostenfreie Rufnummer 0800 8266347 den externen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst anhand seines Namens identifizieren zu lassen.
Viele Grüße
Johannes S.
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von
vor 9 Jahren
Das ist sehe hilfreich, danke.
Allerdings ging es ja hier nicht um irgendeine Beratung, sondern um ein angebliches Problem mit dem Wlan.
Ich bin auch kein Kunde der Telekom.
Ich bin bei Kabel Deutschland.
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von
vor 9 Jahren
ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dies ein Mitarbeiter unseres Hauses und ein Mitarbeiter in unserem Auftrag war. Weitere Auskünfte kann Ihnen allenfalls Ihr Anbieter geben.
Viele Grüße
Johannes S.
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