Solved
Telekommitarbeiter ohne Voranmeldung
9 years ago
Heute um 15:30 kam ein Telekommitarbeiter ohne Voranmeldung zu mir und meinte Router müsse "umgesteckt" werden. Angeblich wäre Internet in letzter Zeit langsamer bzw setzte zeitweise aus. Hab davon nichts mitbekommen.
Ausweis hatte er, aber es gab keine Anmeldung - außerdem bin ich bei Kabel Deutschland.
90763 Fürth
Da passt was nicht, oder?
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
1282
0
This could help you too
Solved
492
0
3
168
0
5
786
4
5
13 years ago
26603
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Privatkunden werden auch durch Vertriebsmitarbeiter externer Firmen im Auftrag der Telekom angesprochen und zu Hause beraten. Dazu gehören auch spezielle Dienstkleidung und das Tragen eines Dienstausweises (persönliche Autorisierung mit Vor- und Nachname und Vertriebsmitarbeiter-Nr. oder Name des beauftragten Unternehmens). Im Zweifelsfall haben Sie jederzeit die Möglichkeit, über die kostenfreie Rufnummer 0800 8266347 den externen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst anhand seines Namens identifizieren zu lassen.
Viele Grüße
Johannes S.
0
Answer
from
9 years ago
Das ist sehe hilfreich, danke.
Allerdings ging es ja hier nicht um irgendeine Beratung, sondern um ein angebliches Problem mit dem Wlan.
Ich bin auch kein Kunde der Telekom.
Ich bin bei Kabel Deutschland.
Answer
from
9 years ago
ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dies ein Mitarbeiter unseres Hauses und ein Mitarbeiter in unserem Auftrag war. Weitere Auskünfte kann Ihnen allenfalls Ihr Anbieter geben.
Viele Grüße
Johannes S.