Gelöst

Termin Hausanschluss wird ständig verschoben!

vor einem Jahr

Hallo Telekom Team,

 

ich habe November 22 !!!  unseren Hausanschluss bei euch beantragt. Seit Monaten wird der Termin von euch nach hinten verschoben. Wir benötigen nun einen vollwertigen Internetanschluss in unserem Haus. Die Übergangslösung mit LTE Router war eine gewisse Zeit ok, jetzt ist aber langsam der Punkt erreicht, wo dieser ganze Vorgang zur Farce wird und unsere Alltag beeinflusst. Der nächste Termin wurde wiederholt um einen Monat nach hinten verschoben und soll am 20.10. ausgeführt werden, daran glaube ich aber nicht mehr wirklich. Ich möchte bitte von Ihnen eine Stellungnahme und vor Allem Planungssicherheit.

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  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo @Lorenz_W bitte an den Bauherrenservice wenden!

     

    https://www.telekom.de/hilfe/bauherren?samChecked=true 

     

    Grüße

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Lorenz_W hier gibt es zu dem Thema Bauherrenservice keine Hilfe von der Telekom, welche du dir ja erhoffst. Nur über den Werg des BHS!

     

    Grüße

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