Solved
Termin Hausanschluss wird ständig verschoben!
2 years ago
Hallo Telekom Team,
ich habe November 22 !!! unseren Hausanschluss bei euch beantragt. Seit Monaten wird der Termin von euch nach hinten verschoben. Wir benötigen nun einen vollwertigen Internetanschluss in unserem Haus. Die Übergangslösung mit LTE Router war eine gewisse Zeit ok, jetzt ist aber langsam der Punkt erreicht, wo dieser ganze Vorgang zur Farce wird und unsere Alltag beeinflusst. Der nächste Termin wurde wiederholt um einen Monat nach hinten verschoben und soll am 20.10. ausgeführt werden, daran glaube ich aber nicht mehr wirklich. Ich möchte bitte von Ihnen eine Stellungnahme und vor Allem Planungssicherheit.
202
0
6
This could help you too
105
0
1
782
0
3
292
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.