Termin! und keiner kommt

vor 8 Jahren

Start von Thread (2) als Fortsetzung von
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/19-08-Umzug-beauftragt-Bis-heute-kein-Internet-oder-Telefon/m-p/2258380#M684283

 

ist schon ein super Service.

Am 19.8. Umzug bekannt gegeben.

heute wäre... und ist ja gar nicht lange her ( was sind schon 3 Monate wartezeit ohne Internet und Telefon) der Schaltungstermin gewesen.

ich mir extra frei genommen... und jetzt fragt mal... klar und logisch ist der Techniker nicht gekommen!

jetzt werden wir wieder eine "Sorrybox" mit lächerlichem Schokolade bekommen. Service und verlässlichkeit wären mir aber viel lieber.

aber das schönste oben drauf... Grundgebühr für keine Leistung wird frisch 

fröhlihch abgebucht. 

Man man man... sowas braucht kein Mensch. Wenn ich mein Lokal so führen

würde könnt ich zusperren... traurig!

 

[Statt Zusammenschieben getrennter, aber inhaltlich folgender Teile einens Falles in einen großen Thread: Verknüpfung über Verlinkungen hergestellt durch Telektra]

 

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    • vor 8 Jahren

      @wbs2002

       

      An jedem anderen Tag hätte ich mitgelitten, nur nicht heute. Nicht nach gestern und nicht nachdem plötzlich und unerwartet 900 000 Anschlüsse Probleme hatten/haben, und nicht nach dem viele Telekomleute die heutige Nacht durch gearbeitet haben.

       

      Es gibt manchmal Tage, da kann man auch mit der besten Planung nicht voraussehen, was alles Unerwartetes passieren kann. So etwas nennt man höhere Gewalt.

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      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Svenja Ba.

       

      Rückmeldung wie gewünscht!
      der techniker war da, Internet hab ich immer noch nicht.
      irgendwie findet er kein kabel, oder keinen anschluss oder
      was weiss ich... jetzt gehts zur kabelbau firma!
      und wieder fängt ewiges warten an und ich befürchte ich hab
      am wochenende immer noch kein internet... aber eine weitere "sorryschokohox" mehr...
      mittlerweile steht der ganze betrieb und die grenze zu witzig ist
      wohl weit überschritten...

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @wbs2002,

      vielen Dank für die Rückmeldung.

      Das ist schade, dass der Techniker nicht weiterhelfen konnte. Ich hoffe, dass sich die Kabelbau Firma schnell bei Ihnen meldet, damit es weiter geht. Halten Sie mich gerne weiter auf den Laufenden.

      Viele Grüße
      Svenja Ba.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Ende des zweiten Teils des Gesprächsverlaufes zur Problematik des Fragestellers [Ende von Thread (2). ]

       

       Fortsetzung in Thread  (3) des Fragestellers:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Telekom-bitte-melden/m-p/2320919#M820953
      (von ihm gestartet am 09.12.2016 um 08:05 Uhr)

       

      Hinweis: Es existier(t)en noch weitere Threads im Anschluss daran.