Termin! und keiner kommt
8 years ago
Start von Thread (2) als Fortsetzung von |
ist schon ein super Service.
Am 19.8. Umzug bekannt gegeben.
heute wäre... und ist ja gar nicht lange her ( was sind schon 3 Monate wartezeit ohne Internet und Telefon) der Schaltungstermin gewesen.
ich mir extra frei genommen... und jetzt fragt mal... klar und logisch ist der Techniker nicht gekommen!
jetzt werden wir wieder eine "Sorrybox" mit lächerlichem Schokolade bekommen. Service und verlässlichkeit wären mir aber viel lieber.
aber das schönste oben drauf... Grundgebühr für keine Leistung wird frisch
fröhlihch abgebucht.
Man man man... sowas braucht kein Mensch. Wenn ich mein Lokal so führen
würde könnt ich zusperren... traurig!
[Statt Zusammenschieben getrennter, aber inhaltlich folgender Teile einens Falles in einen großen Thread: Verknüpfung über Verlinkungen hergestellt durch Telektra]
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8 years ago
@wbs2002
An jedem anderen Tag hätte ich mitgelitten, nur nicht heute. Nicht nach gestern und nicht nachdem plötzlich und unerwartet 900 000 Anschlüsse Probleme hatten/haben, und nicht nach dem viele Telekomleute die heutige Nacht durch gearbeitet haben.
Es gibt manchmal Tage, da kann man auch mit der besten Planung nicht voraussehen, was alles Unerwartetes passieren kann. So etwas nennt man höhere Gewalt.
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Answer
from
8 years ago
Hallo @Svenja Ba.
Rückmeldung wie gewünscht!
der techniker war da, Internet hab ich immer noch nicht.
irgendwie findet er kein kabel, oder keinen anschluss oder
was weiss ich... jetzt gehts zur kabelbau firma!
und wieder fängt ewiges warten an und ich befürchte ich hab
am wochenende immer noch kein internet... aber eine weitere "sorryschokohox" mehr...
mittlerweile steht der ganze betrieb und die grenze zu witzig ist
wohl weit überschritten...
Answer
from
8 years ago
vielen Dank für die Rückmeldung.
Das ist schade, dass der Techniker nicht weiterhelfen konnte. Ich hoffe, dass sich die Kabelbau Firma schnell bei Ihnen meldet, damit es weiter geht. Halten Sie mich gerne weiter auf den Laufenden.
Viele Grüße
Svenja Ba.
Answer
from
8 years ago
Ende des zweiten Teils des Gesprächsverlaufes zur Problematik des Fragestellers [Ende von Thread (2). ]
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Telekom-bitte-melden/m-p/2320919#M820953
(von ihm gestartet am 09.12.2016 um 08:05 Uhr)
Hinweis: Es existier(t)en noch weitere Threads im Anschluss daran.