Gelöst

Ticket-Nummer: XXXXXXXx Wichtige Sicherheitswarnung zu Ihrem Internetzugang, Zugangsnummer: XXXXXXXXXX

vor 8 Jahren

Wann ist unser E-Mail Verkehr wieder ok !!!!!!!

 

Eine weitere Frage :

Was können wir gegen "FALSC HE TELEKOM E-Mails " machen ??????

Wir bekommen Täglich welche und es sind immer wieder welche dabei, wo wir nicht sicher sind, ob sie vielleicht doch von der Telekom sind.

 

Gruß Horst-Dieter Ganswindt

 

 

 

*Anmerkung: Persönliche Daten editiert.

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    • vor 8 Jahren

      Nur löschen.

       

       

       

      *Anmerkung: Persönliche Daten aus Überschrift editiert

      0

    • vor 8 Jahren

      Hallo @Ganswindt-Etikett,

      vielen Dank für Ihre Anfrage. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten auf öffentlichen Medien. @CyberSW vielen Dank, dass du die Überschrift editiert hast. Super.

      Bezüglich Ihrer Anfrage ist es so, dass wir ständig damit beschäftigt sind unseren Spamfilter so anzupassen, dass solche E-Mails nicht mehr bei Ihnen ankommen. Leider gelingt das nicht immer.

      Da es auch so aussieht, als hätten Hacker Ihre Telekom-Passwörter gestohlen, kann es in so einem Fall vermehrt zu Attacken kommen.

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Mit diesen Daten kann ich überprüfen, ob wir Ihren E-Mail-Versand wieder freigeben können.

      Vielen Dank und viele Grüße
      Uli H.

      3

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Nein, langsam wird es ärgerlich.

      Es handelt sich um einen "Firmenanschluß" und wir haben immer noch keine Freigabe.Außerdem haben wir weitere Probleme.

      Wir kommen nicht in unseren Telekom-Router.Des weiteren haben wir 

      die Anzeige " Netzwerk Kennwort eingeben" permanent als Meldung.

      Wo wird das Kennwort eingegeben/geändert ??

      Wir brauchen jetzt dringend eine Lösung.

      Mit freundlichen Grüßen

      H-D.-G

      -------------------------------------------

      DATENSCHUTZ

      Anhang gelöscht

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Was für eine Freigabe?
      In euren Router müsstet Ihr aber kommen, wer hat den den Eingerichtet?
      Das was du gezeigt hast, war ein E-Mail Programm aber hatte nichts mit dem Router zutun.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Ganswindt-Etikett,

      vielen Dank für das tolle Telefonat.

      Die Versandsperre habe ich aufgehoben und ich freue mich, dass Sie wieder E-Mails versenden können.

      Wie mit Ihnen telefonisch vereinbart, melde ich mich erneut um 11 Uhr bei Ihnen.

      Beste Grüße
      Sabrina K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Ganswindt-Etikett,

      vielen Dank für das tolle Telefonat.

      Die Versandsperre habe ich aufgehoben und ich freue mich, dass Sie wieder E-Mails versenden können.

      Wie mit Ihnen telefonisch vereinbart, melde ich mich erneut um 11 Uhr bei Ihnen.

      Beste Grüße
      Sabrina K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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