Gelöst

Tolles Gechenk zu Weihnachten - Total Ausfall

vor 8 Jahren

Hallo,

ich habe am Mittwoch, den 20.12.17 eine Störung gemeldet. Der nächste Technikertermin erst am 02.01.18 möglich. Auf eine höffliche Nachfrage, ob ein früherer Technikerbesuch möglich wäre, habe ich einen Termin am Freitag, den 22.12.2017 bekommen. Gestern ist natütlich keiner gekommen.

 

Wie kann es sein, dass ich 2 Wochen lang ohne Telefon und Internet auskommen soll? Und zwar an den ganzen Feiertagen...! Eine Unverschämtheit! Zwar liegen dazwischen nur 5 Arbeitstage, ist es trotzdem eine Frechheit.

 

Auch wenn mir die Telekom die Stimmung auf lange Zeit vermiest hat, wünsche ich euch allen frohe Weihnachten!

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    • vor 8 Jahren

      Hi, ja das ist echt eine schöne Bescherung ...

       

      scheinbar konnte ein Fehler eingegrenzt werden, der einen Service vor Ort notwendig macht. das ist leider zeitlich schmerzbar Traurig

       

      hast DU wenigstens die Möglichkeit das WLan vom Nachbarn zu benutzen?

      haben die Kollegen von der Störung deine Festnetzrufnummer auf das Handy umleiten können, damit DU wenigstens erreichbar bist?

       

      ja - aber trotzdem Danke für Deine WEihnachtswünsche und auch von mir

      SCHÖNE WEIHNACHTEN

      ALLES WIRD GUT

      0

      3

      von

      vor 8 Jahren

      hast DU wenigstens die Möglichkeit das WLan vom Nachbarn zu benutzen?

      hast DU wenigstens die Möglichkeit das WLan vom Nachbarn zu benutzen?

      hast DU wenigstens die Möglichkeit das WLan vom Nachbarn zu benutzen?


      leider nein

       

      haben die Kollegen von der Störung deine Festnetzrufnummer auf das Handy umleiten können, damit DU wenigstens erreichbar bist?

      haben die Kollegen von der Störung deine Festnetzrufnummer auf das Handy umleiten können, damit DU wenigstens erreichbar bist?

      haben die Kollegen von der Störung deine Festnetzrufnummer auf das Handy umleiten können, damit DU wenigstens erreichbar bist?


      Habe das nicht angeboten bekommen. Der Servicemitarbeiter an der Hotline war heute morgen nicht gerade freunldich. Geht das überhaubt, wenn ich keinen Telekom Mobilfunkvertrag habe? Welche Kosten entstehen dann für mich?

      0

      von

      vor 8 Jahren

      Besorg dir das für die Ausfallzeit mit Verweis auf die Störung im Telekom-Shop in deiner Nähe:

      zuhause-schnellstart

       

      von

      vor 8 Jahren

      ellbogen

      Besorg dir das für die Ausfallzeit mit Verweis auf die Störung im Telekom-Shop in deiner Nähe: zuhause-schnellstart

      Besorg dir das für die Ausfallzeit mit Verweis auf die Störung im Telekom-Shop in deiner Nähe:

      zuhause-schnellstart

       

      ellbogen

      Besorg dir das für die Ausfallzeit mit Verweis auf die Störung im Telekom-Shop in deiner Nähe:

      zuhause-schnellstart

       


      Das ist eine gute Idee. Danke für den Vorschlag. Mal schauen ob heute noch zum Telekom-Shop schaffe...

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 8 Jahren

      Hallo @Kunde1937,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Oh man, ich kann das Dilemma gut nachvollziehen.
      Es tut mir leid, dass der Techniker nicht erschienen ist.

      Ergänze doch bitte dein Profi, dann schaue ich, ob bereits ein neuer Technikertermin vereinbart wurde und ich richte auch gerne eine Anrufweiterschaltung ein.
      Die Kosten hierfür würde ich natürlich erstatten, ebenso kümmere ich mich um eine Gutschrift für das monatliche Entgelt, sobald alles wieder läuft.

      Zu deinem Profil kommst du hier:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      Grüße
      Sarah S.

      0

      1

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Sarah S.,

      ist jetzt ergänzt. Danke!

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 8 Jahren

      @Kunde1937
      10,95 Tage Ausfall im Jahr sind grundsätzlich erstmal erlaubt.
      Und nur wegen deinem Ausfall sollen jetzt die Termine der Kunden, die schon zwischen der Zeit einen Termin bekommen haben, gecancelt werden?

      30

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Florian Sa.,

      wir können schon telefonieren. Ich wäre dann morgen auf der im Profil hinterlegten Nummer ab 13:00 erreichbar.

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Kunde1937,

      Florian ist schon aus dem Haus.
      Ich informiere ihn, damit er sich morgen bei Ihnen meldet.


      Grüße Detlev K.

      0

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Kunde1937,

      ich danke Ihnen für das sehr freundliche Gespräch.
      Freut mich sehr, dass wir eine Lösung gefunden haben.

      Viele Grüße und Ihnen noch einen schönen Tag
      Florian Sa.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Kunde1937,

      ich danke Ihnen für das sehr freundliche Gespräch.
      Freut mich sehr, dass wir eine Lösung gefunden haben.

      Viele Grüße und Ihnen noch einen schönen Tag
      Florian Sa.

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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