Solved
Top Service Techniker
2 years ago
Wir hatten größere Probleme mit unserem Internet Anschluss. Zum einen durch den katastrophale Verlegung durch den Bauträger und den Anschluss im APL durch die Telekom. Der Telekom Techniker Herr J. hat das Problem gelöst. Er hat sehr sehr strukturiert, analytisch und sehr akribisch im Ausschlussverfahren das Problem behoben. Herr J. hat eine super Performance gezeigt und es persönlich verkörpert was man sich als Service wünscht.
vielen Dank für den Support
Anm.:
Mitarbeitername aus datenschutzrechtlichen Gründen editiert (Marcel2605)
302
2
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
19903
0
12
Solved
2982
0
7
152
0
4
Solved
989
0
4
Solved
1115
0
4
Accepted Solution
Marcel2605
accepted by
Ludwig II
2 years ago
Hallo @Thomas Glienke
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für Ihren Beitrag
Es freut mich, dass Ihnen toll geholfen wurde. Das liest man leider selten.
Zielgerichtet kann über diese Seite Lob abgegeben werden:
www.telekom.de/lob
Da kommt es auch an richtiger Stelle an und Sie können dort den/die Mitarbeiter(in) mit vollen Namen erwähnen und der Vorgesetze freut sich auch
Bitte hier im öffentl Kundenforum keine Mitarbeiternamen posten.
Ich habe diese editiert
2
2
Ausgeschiedener Helfer
Answer
from
Marcel2605
2 years ago
@Marcel2605
Der Nachname des Technikers wurde zwei Mal erwähnt, aber nur einmal editiert.
3
Marcel2605
Answer
from
Marcel2605
2 years ago
@Marcel2605 Der Nachname des Technikers wurde zwei Mal erwähnt, aber nur einmal editiert.
@Marcel2605
Der Nachname des Technikers wurde zwei Mal erwähnt, aber nur einmal editiert.
Nachträglich schon editiert.
Danke @Leprechaun2
1
Unlogged in user
Answer
from
Marcel2605