Gelöst

Top Service Techniker

vor 2 Jahren

Wir hatten größere Probleme mit unserem Internet Anschluss. Zum einen durch den katastrophale Verlegung durch den Bauträger und den Anschluss im APL durch die Telekom.  Der Telekom Techniker Herr J. hat das Problem gelöst. Er hat sehr sehr strukturiert, analytisch und sehr akribisch im Ausschlussverfahren das Problem behoben. Herr J. hat eine super Performance gezeigt und es persönlich verkörpert was man sich als Service wünscht. 
vielen Dank für den Support

 

Anm.:

Mitarbeitername aus datenschutzrechtlichen Gründen editiert (Marcel2605)

 

277

3

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Thomas Glienke 

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für Ihren Beitrag

     

    Es freut mich, dass Ihnen toll geholfen wurde. Das liest man leider selten.

    Zielgerichtet kann über diese Seite Lob abgegeben werden:
    www.telekom.de/lob

    Da kommt es auch an richtiger Stelle an und Sie können dort den/die Mitarbeiter(in) mit vollen Namen erwähnen und der Vorgesetze freut sich auch

     

    Bitte hier im öffentl Kundenforum keine Mitarbeiternamen posten.

    Ich habe diese editiert

     

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren


    @Leprechaun2  schrieb:

    @Marcel2605 

     

    Der Nachname des Technikers wurde zwei Mal erwähnt, aber nur einmal editiert.


    Nachträglich schon editiert.

    Danke @Leprechaun2 

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2971

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

972

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

234

0

2