Solved

Top Service Techniker

2 years ago

Wir hatten größere Probleme mit unserem Internet Anschluss. Zum einen durch den katastrophale Verlegung durch den Bauträger und den Anschluss im APL durch die Telekom.  Der Telekom Techniker Herr J. hat das Problem gelöst. Er hat sehr sehr strukturiert, analytisch und sehr akribisch im Ausschlussverfahren das Problem behoben. Herr J. hat eine super Performance gezeigt und es persönlich verkörpert was man sich als Service wünscht. 
vielen Dank für den Support

 

Anm.:

Mitarbeitername aus datenschutzrechtlichen Gründen editiert (Marcel2605)

 

302

3

  • Accepted Solution

    accepted by

    2 years ago

    Hallo @Thomas Glienke 

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für Ihren Beitrag

     

    Es freut mich, dass Ihnen toll geholfen wurde. Das liest man leider selten.

    Zielgerichtet kann über diese Seite Lob abgegeben werden:
    www.telekom.de/lob

    Da kommt es auch an richtiger Stelle an und Sie können dort den/die Mitarbeiter(in) mit vollen Namen erwähnen und der Vorgesetze freut sich auch

     

    Bitte hier im öffentl Kundenforum keine Mitarbeiternamen posten.

    Ich habe diese editiert

     

    2

    Answer

    from

    2 years ago

    @Marcel2605 

     

    Der Nachname des Technikers wurde zwei Mal erwähnt, aber nur einmal editiert.

    Answer

    from

    2 years ago

    Leprechaun2

    @Marcel2605 Der Nachname des Technikers wurde zwei Mal erwähnt, aber nur einmal editiert.

    @Marcel2605 

     

    Der Nachname des Technikers wurde zwei Mal erwähnt, aber nur einmal editiert.

    Leprechaun2

    @Marcel2605 

     

    Der Nachname des Technikers wurde zwei Mal erwähnt, aber nur einmal editiert.


    Nachträglich schon editiert.

    Danke @Leprechaun2 

     

    Unlogged in user

    Answer

    from