Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Top Service Techniker
vor 2 Jahren
Wir hatten größere Probleme mit unserem Internet Anschluss. Zum einen durch den katastrophale Verlegung durch den Bauträger und den Anschluss im APL durch die Telekom. Der Telekom Techniker Herr J. hat das Problem gelöst. Er hat sehr sehr strukturiert, analytisch und sehr akribisch im Ausschlussverfahren das Problem behoben. Herr J. hat eine super Performance gezeigt und es persönlich verkörpert was man sich als Service wünscht.
vielen Dank für den Support
Anm.:
Mitarbeitername aus datenschutzrechtlichen Gründen editiert (Marcel2605)
277
2
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 12 Jahren
19732
0
12
2971
0
4
972
0
2
1110
0
2
vor 4 Jahren
234
0
2
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
Community Guide
akzeptiert von
Ludwig II
vor 2 Jahren
Hallo @Thomas Glienke
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für Ihren Beitrag
Es freut mich, dass Ihnen toll geholfen wurde. Das liest man leider selten.
Zielgerichtet kann über diese Seite Lob abgegeben werden:
www.telekom.de/lob
Da kommt es auch an richtiger Stelle an und Sie können dort den/die Mitarbeiter(in) mit vollen Namen erwähnen und der Vorgesetze freut sich auch
Bitte hier im öffentl Kundenforum keine Mitarbeiternamen posten.
Ich habe diese editiert
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Marcel2605
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Nachträglich schon editiert.
Danke @Leprechaun2
1