Gelöst
Tosa Mail Rückläufer bei neuem Onlineshop
vor 6 Jahren
Ich teste gerade einen neuen eingerichteten Shop und bekomme leider keine
Mails, obwohl alles richtig über den Provider eingerichtet wurde.
Weiterleitung an meine Telekom-E-Mail Adresse.
Es kommt immer die Meldung:
thxxxxop@t-online.de>: host mx02.t-online.de[19xxxxxxx refused to
talk to me: 554 IP=31.17xxxxxxx5 - A problem occurred. (Ask your postmaster
for help or to contact tosa@rx.t-online.de to clarify.) (BL)
Es ist keine Dos-Attacke oder sowas. Es kommen einfach die Mails aus den Testbestellungen nicht an, die
weitergeleitet werden sollen.
Kann mir das mal jemand erklären, was jetzt zu tun ist.
Danke
Anne
397
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
928
0
3
vor 2 Jahren
117
0
2
vor 2 Jahren
154
0
1
vor 2 Jahren
163
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
die Mails werden vom empfangenden Server abgewiesen, weil der versendende Server auf einer Blacklist steht. Das besagt die Fehlermeldung. Ansprechpartner wäre in dem Fall der Postmaster des Mail-Dienstes, über den die E-Mails versendet werden.
Grüße
Peter
0
0