Solved
Tosa Mail Rückläufer bei neuem Onlineshop
6 years ago
Ich teste gerade einen neuen eingerichteten Shop und bekomme leider keine
Mails, obwohl alles richtig über den Provider eingerichtet wurde.
Weiterleitung an meine Telekom-E-Mail Adresse.
Es kommt immer die Meldung:
thxxxxop@t-online.de>: host mx02.t-online.de[19xxxxxxx refused to
talk to me: 554 IP=31.17xxxxxxx5 - A problem occurred. (Ask your postmaster
for help or to contact tosa@rx.t-online.de to clarify.) (BL)
Es ist keine Dos-Attacke oder sowas. Es kommen einfach die Mails aus den Testbestellungen nicht an, die
weitergeleitet werden sollen.
Kann mir das mal jemand erklären, was jetzt zu tun ist.
Danke
Anne
397
0
1
This could help you too
2 years ago
907
0
3
2 years ago
117
0
2
2 years ago
152
0
1
2 years ago
163
0
1
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
die Mails werden vom empfangenden Server abgewiesen, weil der versendende Server auf einer Blacklist steht. Das besagt die Fehlermeldung. Ansprechpartner wäre in dem Fall der Postmaster des Mail-Dienstes, über den die E-Mails versendet werden.
Grüße
Peter
0
0