Solved

Tosa Mail Rückläufer bei neuem Onlineshop

6 years ago

Ich teste gerade einen neuen eingerichteten Shop und bekomme leider keine
Mails, obwohl alles richtig über den Provider eingerichtet wurde.
Weiterleitung an meine Telekom-E-Mail Adresse.

Es kommt immer die Meldung:

thxxxxop@t-online.de>: host mx02.t-online.de[19xxxxxxx refused to

    talk to me: 554 IP=31.17xxxxxxx5 - A problem occurred. (Ask your postmaster

    for help or to contact tosa@rx.t-online.de to clarify.) (BL)

 

 

Es ist keine Dos-Attacke oder sowas. Es kommen einfach die Mails aus den Testbestellungen nicht an, die

weitergeleitet werden sollen.

 

Kann mir das mal jemand erklären, was jetzt zu tun ist.

 

Danke

 

Anne

397

0

1

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @anne13,

      die Mails werden vom empfangenden Server abgewiesen, weil der versendende Server auf einer Blacklist steht. Das besagt die Fehlermeldung. Ansprechpartner wäre in dem Fall der Postmaster des Mail-Dienstes, über den die E-Mails versendet werden.

      Grüße
      Peter

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    907

    0

    3

    in  

    117

    0

    2

    in  

    152

    0

    1

    in  

    163

    0

    1

    Solved

    in  

    319

    0

    1