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Totakausfall kein Internet, Fernsehen, Festnetz
7 years ago
Seit gestern Totalausfall: Internet, Festnetz, Fernsehen. Und das zur Fußball WM und ich mit operiertem Fuß ans Haus gebunden. Störungsstelle sagt Fehler liegt bei der Telekom durch ein Anschaltproblem an die neue BNG Technik. Status Störungbehebung keine Angabe. Habe nach Abhilfe gefragt zB unbegrenztes Datenvolumen fürs Handy (Hotspot) ebenfalls Telekom. Wurde mehrmals mit dem Kundenservice verbunden, aber Gespräch wurde beim Durchstellen immer unterbrochen. Telekomladen kann auch nicht helfen. Verweis auf AGB Erstattung fürdie Tage des Ausfalls, wenn die Störung behoben ist , sowie Day pass für 4,95 € / Tag zu meinen Lasten
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7 years ago
Bei den Spielen der Deutschen gibt es die Dayflat umsonst
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7 years ago
Danke. Ein kleiner Trost.
Unlogged in user
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7 years ago
Hallo @ulrikepetersen
bitte hier die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen - Danke !
Eine Möglichkeit Dir Datenvolumen auf den Telekom Tarif Deines Handy zu buchen habe nggf. die Teamies .
Gruß
Waage 1969
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7 years ago
danke für die Hinterlegung Ihrer Daten im Profil, so konnte ich mir das Ganze bereits anschauen. Es ist so, dass die Kollegin ein Ticket zur Behebung weitergeleitet hat. Im Voraus ist es immer schwer einzuschätzen, wie lange die Bearbeitung eines solchen Tickets andauert. Die Ausfalltage schreiben wir Ihnen hinterher gerne gut. Für heute gibt es tatsächlich die Möglichkeit, eine kostenfreie Dayflat zu buchen. Einfach die Handynummer über diesen Link eintragen: www.telekom.de/fussballaktion
Sollte es noch ein paar Tage länger dauern mit der Entstörung, haben wir die Möglichkeit, Ihnen zum Übergang noch etwas Datenvolumen zu geben.
Viele Grüße, gute Genesung und ein tolles Fußballspiel heute.
Nadine H.
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7 years ago
An die Teamies Carolin und Nadine,
herzlichen Dank. Beide haben so lange mein Anliegen nicht gelöst war, Kontakt zu mir gehalten. Die Störung "Totalausfall" wurde nach 9-10 Tagen behoben. Die Dauer der Störung weiß es nicht mehr genau. Ein Tarifwechsel wurde gebucht und die Erstattung wegen der Störung plus ein "Bon-Bon" für den ganzen Aufwand gab es auch. Nun ist alles zu meiner Zufriedenheit gelöst.
Natürlich hoffen wir nun alle, dass beim Tarifwechsel von Mangenta S zu M und dem Wechsel der Receiver fürs TV alles reibungslos klappt. Falls nicht, finde ich in der Community ja kompenete Ansprechpartner. Schade, dass ich zunächst von den Mitarbeitern im Telekomladen, im Telekom Bus (die Dame hier war von einem externen Dienstleister), der Hauptstelle in Bonn und der Störungsstelle Auskünfte erhielt, die z.T. nicht zutrafen oder es schlicht an Möglichkeiten fehlte, eine Lösung in meine Sinne herbei zu führen. Dabei ging es mir im Wesentlichen um kostenfreies Datenvolumen für mein Handy, um Fernsehen (Fußball WM!) und Internet zu nutzen. Denn die Telekom konnte zunächst keine Aussage treffen, wie lange die Störung andauert. Die Störung entstand beim Glasfaser Ausbau durch eine fehlerhafte Anschaltung im Verteilerkasten.
Der Tip meines Sohnes : " Schreib mal in die Community , die scheinen mir dort kompetenter zu sein und haben auch mehr Möglichkeiten." war für mich goldrichtig.
Mit sonnigen Grüßen aus dem Rheinland Ulrike
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7 years ago
Hallo @ulrikepetersen
das Ergebnis ist schön zu lesen
das wird auch sicher @Carolin L. @Jana K. @Katja M. @Nadine H. freuen
Ergänzend: @ulrikepetersen
www.telekom.de/lob
Gruß
Waage1969
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7 years ago
@ulrikepetersen, Sohnemann hat hier den richtigen Riecher gehabt.
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7 years ago
Ich freue mich, dass wir nun endlich zusammengefunden haben und die noch offenen Punkte klären konnten.
Bezüglich des Festnetzbereiches habe ich meine liebe Kollegin Nadine wieder mit ins Boot geholt.
In diesem Sinne wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie noch einen zauberhaften Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
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