Totalausfall Festnetz und Internet
1 year ago
So, versuchen wir es auf diesem Weg einmal.
Seit zwei Tagen ohne Telefon und Internet.
Störungsmeldung nicht möglich da schon vorab auf eine Flächenstörung verwiesen wird......alle meine Nachbarn bei der Telekom haben Netzverfügbarkeit.
Telefonischer Versuch....das gleiche, sofort auf Störung verwiesen . Kundenberater aufgrund von Wartung und Update eingeschränkt Verfügung
Mittlerweile bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass es schlechten Service und schlechte Leistung an anderer Stelle wesentlich günstiger gibt.
285
20
This could help you too
145
0
4
2 years ago
316
2
2
10 months ago
178
0
7
310
0
11
1 year ago
243
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 year ago
@1210Sonne68
Die wichtigsten Infos fehlen.
- Besteht noch ein offenes Ticket?
- Was zeigt der nicht genannte Router im Routerlogbuch an?
1
Answer
from
1 year ago
Kein Ticket möglich, da sofort auf Störung verwiesen wird.
DSL Linkn icht verfügbar
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
@1210Sonne68 mach mal bitte das + Zeitfenster
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
edit: schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi
0
1 year ago
Grüße @1210Sonne68
warum schlechter Service, wenn eine Flächenstörung genannt wird ?
Kann 2 Gründe haben:
ja aktuell sind Wartungsarbeiten bei der Telekom.
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
Wie befülle ich am besten?
"Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.
Zuerst prüfen.
Dann hier befüllen
Und zum Schluss:
Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.
0
1 year ago
Ich Versuche seit zwei Tagen jemand ans Telefon zu bekommen......meine Geduld an dieser Stelle ist am Ende.
Aber den Hinweis mit den Kontaktdaten werde ich mal umsetzen und weiter warten.
2
Answer
from
1 year ago
Ich Versuche seit zwei Tagen jemand ans Telefon zu bekommen...
Habe gerade die 08003301000 probiert. Nach 2 Minuten ging Jemand dran und hat mir bei meiner Nachfrage freundlich weitergeholfen.
Also schwer vorstellbar das du seit zwei Tagen Niemand ans Telefon bekommst. Und das deine Nachbarn Internet haben und du nicht kann mehrere Ursachen haben.
Ich kann jetzt nicht wirklich nachvollziehen wo der schlechte Service sein soll. Kleiner Tipp.
08003301000 anrufen und nach einem Schnellstartpaket fragen. Ist kostenlos.
Answer
from
1 year ago
Genau diese Nummer.....nur das dann sofort auf Störung hingewiesen wird
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Störungsmeldung nicht möglich da schon vorab auf eine Flächenstörung verwiesen wird..
Da braucht es dann keine Einzelstörung mehr.
Wenn eine Flächenstörung bekannt ist, ist die auch schon in Bearbeitung.
0
1 year ago
@1210Sonne68 1TAE und Signaturkabel sind fehlerfrei zu erkennen. Hast du die Möglichkeit einen anderen Router zu testen? evt. kurz beim Nachbarn fragen oder deinen beim Nachbarn anstecken.
VG
0
1 year ago
Teste ich ...tausche Speedport Gegen Fritz.
Dann verstehe ich aber die Störung Seiten Telekom nicht 🫣
3
Answer
from
1 year ago
Teste ich ...tausche Speedport Gegen Fritz. Dann verstehe ich aber die Störung Seiten Telekom nicht 🫣
Teste ich ...tausche Speedport Gegen Fritz.
Dann verstehe ich aber die Störung Seiten Telekom nicht 🫣
W e l c h e r Speedport? - Der Typ des Speedport fehlt immer noch, ebenso
dessen Fehlermeldungen.
Answer
from
1 year ago
W 724 V
Getestet an andere Leitung......funktioniert
Answer
from
1 year ago
W 724 V
Weg damit, die ist Schrott, weil zu alt.
7590
Wäre besser diese weiterhin zu nutzen.
Oder was sagst du dazu @Chill erst mal ?
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
@1210Sonne68 und schreib auch mit welcher Fritte du testest
1
Answer
from
1 year ago
7590
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Getauscht...... Auch mit neuer Fritz keine DSL synchr. möglich.
Bevor jemand fragt.... sie hat am anderen Anschluss funktionierte
0
1 year ago
@1210Sonne68 Bitte Profil komplett befüllen
0der 08003301000 anrufen.
Teamie sind informiert.
0
Unlogged in user
Ask
from