Totalausfall Festnetz und Internet
vor einem Jahr
So, versuchen wir es auf diesem Weg einmal.
Seit zwei Tagen ohne Telefon und Internet.
Störungsmeldung nicht möglich da schon vorab auf eine Flächenstörung verwiesen wird......alle meine Nachbarn bei der Telekom haben Netzverfügbarkeit.
Telefonischer Versuch....das gleiche, sofort auf Störung verwiesen . Kundenberater aufgrund von Wartung und Update eingeschränkt Verfügung
Mittlerweile bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass es schlechten Service und schlechte Leistung an anderer Stelle wesentlich günstiger gibt.
285
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
145
0
4
vor 2 Jahren
316
2
2
vor 10 Monaten
178
0
7
vor einem Jahr
310
0
11
vor einem Jahr
243
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Jahr
@1210Sonne68
Die wichtigsten Infos fehlen.
- Besteht noch ein offenes Ticket?
- Was zeigt der nicht genannte Router im Routerlogbuch an?
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Kein Ticket möglich, da sofort auf Störung verwiesen wird.
DSL Linkn icht verfügbar
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@1210Sonne68 mach mal bitte das + Zeitfenster
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
edit: schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi
0
vor einem Jahr
Grüße @1210Sonne68
warum schlechter Service, wenn eine Flächenstörung genannt wird ?
Kann 2 Gründe haben:
ja aktuell sind Wartungsarbeiten bei der Telekom.
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
Wie befülle ich am besten?
"Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.
Zuerst prüfen.
Dann hier befüllen
Und zum Schluss:
Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.
0
vor einem Jahr
Ich Versuche seit zwei Tagen jemand ans Telefon zu bekommen......meine Geduld an dieser Stelle ist am Ende.
Aber den Hinweis mit den Kontaktdaten werde ich mal umsetzen und weiter warten.
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich Versuche seit zwei Tagen jemand ans Telefon zu bekommen...
Habe gerade die 08003301000 probiert. Nach 2 Minuten ging Jemand dran und hat mir bei meiner Nachfrage freundlich weitergeholfen.
Also schwer vorstellbar das du seit zwei Tagen Niemand ans Telefon bekommst. Und das deine Nachbarn Internet haben und du nicht kann mehrere Ursachen haben.
Ich kann jetzt nicht wirklich nachvollziehen wo der schlechte Service sein soll. Kleiner Tipp.
08003301000 anrufen und nach einem Schnellstartpaket fragen. Ist kostenlos.
Antwort
von
vor einem Jahr
Genau diese Nummer.....nur das dann sofort auf Störung hingewiesen wird
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Störungsmeldung nicht möglich da schon vorab auf eine Flächenstörung verwiesen wird..
Da braucht es dann keine Einzelstörung mehr.
Wenn eine Flächenstörung bekannt ist, ist die auch schon in Bearbeitung.
0
vor einem Jahr
@1210Sonne68 1TAE und Signaturkabel sind fehlerfrei zu erkennen. Hast du die Möglichkeit einen anderen Router zu testen? evt. kurz beim Nachbarn fragen oder deinen beim Nachbarn anstecken.
VG
0
vor einem Jahr
Teste ich ...tausche Speedport Gegen Fritz.
Dann verstehe ich aber die Störung Seiten Telekom nicht 🫣
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Teste ich ...tausche Speedport Gegen Fritz. Dann verstehe ich aber die Störung Seiten Telekom nicht 🫣
Teste ich ...tausche Speedport Gegen Fritz.
Dann verstehe ich aber die Störung Seiten Telekom nicht 🫣
W e l c h e r Speedport? - Der Typ des Speedport fehlt immer noch, ebenso
dessen Fehlermeldungen.
Antwort
von
vor einem Jahr
W 724 V
Getestet an andere Leitung......funktioniert
Antwort
von
vor einem Jahr
W 724 V
Weg damit, die ist Schrott, weil zu alt.
7590
Wäre besser diese weiterhin zu nutzen.
Oder was sagst du dazu @Chill erst mal ?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@1210Sonne68 und schreib auch mit welcher Fritte du testest
1
Antwort
von
vor einem Jahr
7590
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Getauscht...... Auch mit neuer Fritz keine DSL synchr. möglich.
Bevor jemand fragt.... sie hat am anderen Anschluss funktionierte
0
vor einem Jahr
@1210Sonne68 Bitte Profil komplett befüllen
0der 08003301000 anrufen.
Teamie sind informiert.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von