Totalausfall Kabel-Fehler (e1)
2 years ago
Hallo,
ich habe seit heute Mittag einen Totalausfall meiner Leitung. Mein Speedport Smart 4 Typ A zeigt Kabel-Fehler(e1) an. Neustart vom Router, Leitung etc schon mehrfach probiert.
Eine Störung habe ich noch nicht gemeldet weil mir beim letzte Problem auch nur hier wirklich weitergeholfen wurde
1789
6
This could help you too
3 years ago
1290
0
2
2 years ago
3302
0
2
3 years ago
23882
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 years ago
Hallo, ich habe seit heute Mittag einen Totalausfall meiner Leitung. Mein Speedport Smart 4 Typ A zeigt Kabel-Fehler(e1) an. Neustart vom Router, Leitung etc schon mehrfach probiert. Eine Störung habe ich noch nicht gemeldet weil mir beim letzte Problem auch nur hier wirklich weitergeholfen wurde
Hallo,
ich habe seit heute Mittag einen Totalausfall meiner Leitung. Mein Speedport Smart 4 Typ A zeigt Kabel-Fehler(e1) an. Neustart vom Router, Leitung etc schon mehrfach probiert.
Eine Störung habe ich noch nicht gemeldet weil mir beim letzte Problem auch nur hier wirklich weitergeholfen wurde
Was kommt hierbei raus?
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung?execution268328=e1s1
5
Answer
from
2 years ago
Da hat dir jemand deinen Draht weggenommen am zweiten Kabelverzweigerkasten ^^
Da musst du leider eine Störung melden.
Answer
from
2 years ago
Na prima - bestimmt der Neubau nebenan
danke für‘s Prüfen!!
Answer
from
2 years ago
Hallo @mr.head
Eine Störung hast du mittlerweile gemeldet, oder brauchst du noch Unterstützung?
@Marius AD Vielen Dank für deinen tollen Support.
Liebe Grüße
Claudia Bö.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from