Gelöst

Treueangebot XL

vor einem Monat

Hallo,

Anfang September erhielt ich von der Telekom 2 Flyer und eine Mail zum Treueangebot XL  für ausgewählte Bestandskunden (MagentaZuhause XL 24 Monate 44,95 mit 250mbit). Zwischenzeitlich hab ich mich dazu entschieden das Angebot anzunehmen. 

Scanne ich den  QR-Code, werde ich zu einer Übersichtsseite geleitet mit den dementsprechenden Daten. Nach einem Klick auf weiter/upgrade, lande ich aber auf der Shop-Seite zum regulären Upgrade, danach zur Geräteauswahl. 

Testhalber habe ich das Angebot einmal bestätigt, wurde im folgenden aber auf eine Fehlerseite geleitet mit sinngemäßem Text "Da ist etwas schiefgelaufen". Danach bleibt die Seite mit lediglich dem rotierendem Ladebalken hängen.

Bei einem Anruf beim Kundensupport wurde mir mitgeteilt es wäre kein Treueangebot hinterlegt, stattdessen wollten die freundlichen Damen mir alles mögliche andere verkaufen....

Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Gruß

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von Ludwig II am 03.10.2025 14:44 eskaliert.

206

0

22

    • vor einem Monat

      @Andi... 

      schon mal auf dem Flyer geschaut, ob der Aktionszeitraum vllt. abgelaufen ist?

      Wir haben inzwischen Oktober!

      0

    • vor einem Monat

      Gültig bis 30.11.2025. Hätte ich wohl noch dazuschreiben sollen.

      18

      von

      vor 7 Tagen

      Hallöchen @Andi... ich nehm hier nie etwas persönlich. Ich bin nur ein kleines Licht am Ende des Tunnels und versuche so gut wie möglich zu helfen. 💪

       

      Andi...

      Bitte nicht falsch verstehen, aber daß ich mir langsam etwas ver...äppelt vorkomme als "treuer Bestandskunde" ist nachvollziehbar,  denke ich.

      Anne W.

      Aktuell reagieren die Kolleg*innen nicht auf meine Nachfragen

      Aktuell reagieren die Kolleg*innen nicht auf meine Nachfragen @Andi... 😭 Hab auch schon überlegt, was mir machen können, wenn das nicht klappt. Aber was richtig Gutes ist mir noch nicht eingefallen. 🥴

       

      Ich frag jetzt noch mal nach ... Tut mir leid für die Umstände.

       

      Beste Grüße Anne

       
      Anne W.

      Aktuell reagieren die Kolleg*innen nicht auf meine Nachfragen

      Tut mir leid @Anne W. , daß du jetzt schon von deinen Kollegen wegen mir gemobbt wirst 😉

       

      Anne W.

      Hab auch schon überlegt, was mir machen können, wenn das nicht klappt

      Aktuell reagieren die Kolleg*innen nicht auf meine Nachfragen @Andi... 😭 Hab auch schon überlegt, was mir machen können, wenn das nicht klappt. Aber was richtig Gutes ist mir noch nicht eingefallen. 🥴

       

      Ich frag jetzt noch mal nach ... Tut mir leid für die Umstände.

       

      Beste Grüße Anne

       
      Anne W.

      Hab auch schon überlegt, was mir machen können, wenn das nicht klappt

      Bitte nicht falsch verstehen, aber daß ich mir langsam etwas ver...äppelt vorkomme als "treuer Bestandskunde" ist nachvollziehbar,  denke ich.

      Anne W.

      Tut mir leid für die Umstände.

      Aktuell reagieren die Kolleg*innen nicht auf meine Nachfragen @Andi... 😭 Hab auch schon überlegt, was mir machen können, wenn das nicht klappt. Aber was richtig Gutes ist mir noch nicht eingefallen. 🥴

       

      Ich frag jetzt noch mal nach ... Tut mir leid für die Umstände.

       

      Beste Grüße Anne

       
      Anne W.

      Tut mir leid für die Umstände.

      Dir braucht das nicht Leid zu tun ...alles gut.

       

      Gruß 

       
      Andi...
      Bitte nicht falsch verstehen, aber daß ich mir langsam etwas ver...äppelt vorkomme als "treuer Bestandskunde" ist nachvollziehbar,  denke ich.

      Nö, versteh ich nicht falsch. Kann ich persönlich nachvollziehen und reihe mich auch mit ein. Finde es auch schade, dass es hier noch keine Lösung gibt. 😏 Ich muss mal schauen, ob wir das über einen anderen Weg geregelt bekommen. Kümmere ich mich kommende Woche drum, da ich jetzt am Wochenende nichts geklärt bekomme. 

       

      Hab ein schönes Wochenende.

      Beste Grüße Anne

      0

      von

      vor 4 Tagen

      @Andi... danke für unser kurzes Telefonat. 😊

       

      Ich warte auf deine E-Mail und bin weiter dran. Wir versuchen jetzt mal einen anderen Weg einzuschlagen. 💪

       

      Ich melde mich wieder bei dir.

      Beste Grüße Anne

      0

      von

      vor 4 Tagen

      @Anne W.  Mails sind wie besprochen raus. 

      Dank und Gruß 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Tagen

      Guten Morgen @Andi... heute melde ich mich seit langem mal mit guten Neuigkeiten. 😊

       

      Ich konnte die Umstellung zum 27. November 2025 buchen. Du bekommst die Bestätigung auch noch mal per E-Mail. Natürlich mit dem Angebotspreis von 44,95 Euro. 🥳 Wir haben es geschafft!

       

      Danke, dass du so viel Geduld hattest. Solltest du noch etwas auf dem Herzen haben, dann melde dich einfach noch mal bei mir.

       

      Ansonsten wünsche ich dir alles Gute und viel Spaß mit der schnelleren Bandbreite. 🚀

       

      Beste Grüße Anne

      1

      von

      vor 3 Tagen

      Hallo @Anne W. ,

      vielen herzlichen Dank für deine Mühen!

      Freud mich, daß es jetzt doch noch geklappt hat.

      Wünsch dir alles Gute. 

      Gruß Andi 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...