Gelöst
TV Bild ruckelt
vor 2 Jahren
Nach Installation Eufy Kamera hat die Lamera kein WLAN gefunden. 5ghz werden nicht unterstützt. Nun funktioniert es wegen nachfolgender Unstellung, aber jetzt ruckelt das TV Bild minimal
Sie offnen ihren
Internetbrowser, geben in der Adressleiste ein 192.168.2.1
Geben das Gerätepasswort was auf der Karte des Routers steht. Sie gehen auf WLAN/
Heimnetzwerk oder Netzwerk, dann auf WLAN-Einstellungen.
Klicken auf
Sendeeinstelllungen:
Dort ändern sie den
Übertragungsmodus vom 2,4
Ghz auf 802 b,9, n Zusätzlich ändern sie:
Übertragungsmodus vom 5
Ghz auf 802 n,ac
201
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
670
0
3
vor 2 Jahren
1302
2
4
181
0
2
vor 4 Jahren
8035
0
6
395
0
3
vor 2 Jahren
Nun funktioniert es wegen nachfolgender Unstellung, aber jetzt ruckelt das TV Bild minimal
Übertragungsmodus vom 2,4
Weil er dort verbunden ist der MR
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Wenn die Kamera verbunden ist, kannst im Router das 5 GHz-Band wieder aktivieren.
Der MR dürfte sich dann auch wieder mit diesem verbinden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Wenn die Kamera verbunden ist, kannst im Router das 5 GHz-Band wieder aktivieren.
Der MR dürfte sich dann auch wieder mit diesem verbinden.
0
vor 2 Jahren
Hey @OliverKo, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community. Wie ich sehe, hat @FrankDD bereits für dich eine passende Lösung gepostet. Sollten noch weitere Fragen offen sein, lass es uns gerne wissen. Viele Grüße - Christian H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von