Umgang mit Störungen
5 years ago
Hallo TelekomTeam,
habe gerade bei det Hotline angerufen,da unser Anschluss zwei Tage gesperrt war. Die Mitarbeiterin teilte mir mit, dass ich die Störung hätte melden müssen, so könne sie mir "nur" einen Sachgutschein zusenden. Echt ein starkes Stück,da die Telekom mir gestern einr SMS gesendet hat, dass unser Anschluss gestört ist und wir uns nicht melden sollen. Auf die Frage, ob es ihr ernst ist, sagte sie, dass es halt so ist. Ist das jetzt eine neue Masche, um Kunden an der Nase rumzuführen? Ich bin nicht bereit, für eine Leistung zu bezahlen, die definitiv nicht erpracht wurde. Bin auf eure Antwort gespannt. Enttäuschte Grüße
380
0
16
This could help you too
921
2
3
5 years ago
477
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.