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Umstellung auf VDSL funktioniert nicht Nimbus Ticket

5 years ago

Hallo!

Ich sollte bereits am 5.11.19 vom bestehenden Magenta S auf Magenta M umgestellt werden. Im System ist dies auch geschehen nur leider nicht in der Realität! Es waren bereits einige Techniker vor Ort, sowohl Subunternehmer zu dessen Arbeitsqualität und Einstellung gegenüber der Telekom ich mich lieber nicht äußern möchte, sowie Telekomangestellte. Leider konnte niemand der Herren mir weiterhelfen, da der Auftragsstatus von Seiten der Technik immer als Störung lief aber auf der 16.000er Leitung ja gar keine Störung vorlag. Den Techniker wurde von Seiten der DTAG leider keine Portnummer zugewiesen damit man mich überhaupt auf VDSL umstellen kann!!!

 

Der letzte Techniker war am 16.11.19 mit meinem Vorgang beschäftigt und hat ein Nimbusticket erstellen lassen, damit der Vorgang im System zurück abgewickelt werden kann um mich dann endlich umstellen zu können. Da ich bis zum 28.11.19 noch keine Info von Seiten der Telekom erhielt, war ich wieder im T-Punkt. Der Angestellte hat dann erneut mit der Technik telefoniert (ich erspare mir warum ich nicht selber bei der Technik anrufe) dort wurde ihm das erstellte Nimbusticket auch genannt aber auch ihm konnte keine Bearbeitungszeit genannt werden.

 

Nun ist bereits der 5.12.19 und ich warte immer noch auf meine Umstellung!!!! Es ist echt traurig, dass von Seiten der Telekom so ein Elan zum Thema Auftragsbearbeitung in meinem Fall vorliegt. Ich bin selbst ehemaliger Mitarbeiter der Telekom und was ich in diesem Jahr schon alles mit dieser erleben musste, passt auf keine Kuhhaut! Daher rufe ich auch selbst nicht mehr bei der Technik an und muß dort dem ein oder anderen Mitarbeit (m/w/d) den Job erklären!

 

Es wäre schön, wenn dies hier ein Mitarbeiter der Telekom liest und sich endlich mal jemand mit der Bearbeitung des Nimbustickets beschäftigen würde! Ich habe eigentliche echt keinen Bock einen Anwalt einschalten zu müssen!

 

MfG

ein genervter Sascha Savelsberg

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      accepted by

      5 years ago

      Guten Tag @sascha.savelsberg,

      laut System wurde der Tarifwechsel erfolgreich durchgeführt.

      Funktioniert bei dir alles wie gewünscht?

      Viele Grüße
      Finn A.

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    7 years ago

    in  

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