Gelöst

Umstellung Glasfasertarif

vor 9 Monaten

Hallo und guten Tag,

 

Ich habe meinen  Glasfaservertrag (50 Mbit/s) auf den neuen 150 MBit/s „upgegradet“:

Auftrag: <entfernt>

Im Auftragsstatus auf der Seite von Glasfaser.telekom.de steht: „Sie können ihren Anschluss jetzt einrichten“.

Ist eine Aktion meinerseits erforderlich, oder wird der Tarif an einem Tag X automatisch umgestellt?

 

LG

 

[...] Beitrag editiert von: @VoPo914
Grund: Beitrag enthielt schützenswerte, oder persönliche Daten.

385

16

    • vor 9 Monaten

      Die Umstellung erfolgt an dem Tag ohne dein Zutun, du bräuchtest nur deinen Router mal danach neu zu starten.

      0

    • vor 9 Monaten

      Und im Glasfasersystem ist das meistens auch unmittelbar.

      0

    • vor 9 Monaten

      @fdi , @LTJG Boimler  ... leider nein 😥

       

      ich habe gerade noch einmal meinen Speedport Smart 4 Plus neu gestartet. 

      Im Status steht noch immer: 

       
      cce_0-1723225564399.jpeg

      Ich habe meinen Auftragsnummer noch einmal in meinen Kundendaten im Portal hinterlegt

       

      Besten Dank und viele Grüße

      12

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo @c-c-e,

       

      wir haben es geschafft. 🥳

      Der neue Tarif ist schon aktiv und ab dem 31.08.2024 ist die Mega Sport Option wieder für 12 Monate zum Aktionspreis gebucht. 

       

      Ich wünsche dir Spaß mit den neuen Tarifen. ✌️

       

      Viele Grüße

      Dorothea

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      @Dorothea T.  vielen, lieben Dank für die Hilfe.

      sorry für die späte Rückmeldung, aber ich bin derzeit  hinsichtlich der Kommunikation eingeschränkt, liege immer noch mit einer Lungenentzündung im KH.

      Also nochmals besten Dank, dass du drangeblieben bist und die erforderlichen Buchungen geduldig für mich vorgenommen hast 😊👍

      Ich freue mich schon sehr, ab dem 31.08., - weiter und zum Aktionspreis - MegaSport mit Buli & Co. , zusammen mit der neu gebuchten, schnellen Glasfasergeschwindigkeit genießen zu können.

      liebe Grüße 🙋🏻‍

      Klaus

       

       

       

       

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo @c-c-e,

       

      das habe ich sehr gerne gemacht.😊

      Ich wünsche dir eine baldige Genesung. 😷

       

      Viele Grüße

      Dorothea

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Monaten

      Danke für das überaus freundliche Gespräch @c-c-e.

       

      Wie vereinbart kümmere ich mich ab jetzt um alles. 😅

      Die Kündigung der Mega Sport Option habe ich storniert, um im Anschluss die Umstellung auf den neuen Glasfasertarif zu initiieren. 

      Zum Schluss wird die Kündigung und Neubuchung der Mega Sport Option selbstverständlich wieder eingepflegt. 

       

      Sobald alles erledigt ist, gebe ich nochmal Bescheid. In der Zwischenzeit stehe ich dir für Fragen immer zur Verfügung. 🤗

       

      Viele Grüße

      Dorothea

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      238

      0

      1

      Gelöst

      in  

      120

      0

      1

      Gelöst

      in  

      266

      0

      6