Solved
Umtausch, Neuer Receiver App nicht angezeigt
3 years ago
Hallo
Der umgetauscht Receiver ist anscheinend noch nicht eingetragen. Den alten habe ich gestern zurückgeschickt. Wenn ich in der App meine Aufnahmen sehen will, ist immer noch der alte zu sehen, nicht der neue. Wieso?
829
30
This could help you too
98
0
2
Solved
146
0
9
3 years ago
Der neue ist als Hauptreceiver angemeldet? Wenn es um die alte Kennung geht das ist richtig und verschwindet nach ein paar Wochen alleine
4
Answer
from
3 years ago
Hallo @kaedko1 ,
welcher Receiver ist es denn?
Werden am Receiver selbst die Aufnahmen angezeigt und lassen sich abspielen? Dann weiß er zumindest selbst, dass er der Hauptreceiver ist und die Festplatte funktioniert.
Wann haben Sie den tausch vorgenommen heute oder gestern? Es kann schon mal ein wenig dauern, bis es in der App auch erscheint - so war zumindest auch mein Eindruck.
Viele Grüße,
Coole Katze
Answer
from
3 years ago
Hallo,
Das Gerät ist am Sonntag von mir eingerichtet und das alte gestern zurück geschickt
Answer
from
3 years ago
Hallo @kaedko1 ,
sind Sie in der App mit Ihrem Telekom-Login angemeldet, zu dem auch der Receiver gehört?
Sie gehen dann zu Meins - Receiver und sehen die Aufnahmen nicht?
Grüße,
Coole Katze
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Wenn ich in der App meine Aufnahmen sehen will,
Unterwegs kann man keine Aufnahmen anschauen vom MR .
App schon zurückgesetzt
22
Answer
from
3 years ago
Hallo @kaedko1,
vielen Dank für das freundliche Telefongespräch.
Da auch eine Direktaufnahme nicht funktioniert (roter Punkt wird nicht angezeigt), scheint die Festplatte in der "Read-only-Modus" gefallen zu sein. Dieser Effekt ist inzwischen mehrfach aufgefallen. Somit ist ein erneuter Austausch des Mediareceivers nötig. Das Austauschgerät wird in den nächsten Tagen eintreffen.
Geben Sie mir hier gern Bescheid, ob mit dem neuen Mediareceiver dann alles wieder wie gewohnt funktioniert.
Einen schönen Abend wünscht
Jürgen U.
Answer
from
3 years ago
Hat alles geklappt, neues Gerät ist gekommen und installiert. Klappte diesmal auf Anhieb. Vielen Dank für die gute Unterstützung.
Answer
from
3 years ago
@kaedko1
Danke für die Rückmeldung. Sehr gut, dass nun alles so klappt, wie es soll
Freundliche Grüße
Jürgen U.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @kaedko1,
vielen Dank für das freundliche Telefongespräch.
Da auch eine Direktaufnahme nicht funktioniert (roter Punkt wird nicht angezeigt), scheint die Festplatte in der "Read-only-Modus" gefallen zu sein. Dieser Effekt ist inzwischen mehrfach aufgefallen. Somit ist ein erneuter Austausch des Mediareceivers nötig. Das Austauschgerät wird in den nächsten Tagen eintreffen.
Geben Sie mir hier gern Bescheid, ob mit dem neuen Mediareceiver dann alles wieder wie gewohnt funktioniert.
Einen schönen Abend wünscht
Jürgen U.
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hat alles geklappt, neues Gerät ist gekommen und installiert. Klappte diesmal auf Anhieb. Vielen Dank für die gute Unterstützung.
0
Unlogged in user
Ask
from