Solved

Umtausch, Neuer Receiver App nicht angezeigt

3 years ago

 

 


Hallo

Der umgetauscht Receiver ist anscheinend noch nicht eingetragen. Den alten habe ich gestern zurückgeschickt. Wenn ich in der App meine Aufnahmen sehen will, ist immer noch der alte zu sehen, nicht der neue. Wieso?

829

30

    • 3 years ago

      @kaedko1  schrieb:
      Wenn ich in der App meine Aufnahmen sehen will, ist immer noch der alte zu sehen, nicht der neue.

      Der neue ist als Hauptreceiver angemeldet? Wenn es um die alte Kennung geht das ist richtig und verschwindet nach ein paar Wochen alleine 

      4

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @kaedko1 ,

      welcher Receiver ist es denn?

      Werden am Receiver selbst die Aufnahmen angezeigt und lassen sich abspielen? Dann weiß er zumindest selbst, dass er der Hauptreceiver ist und die Festplatte funktioniert.

       

      Wann haben Sie den tausch vorgenommen heute oder gestern? Es kann schon mal ein wenig dauern, bis es in der App auch erscheint - so war zumindest auch mein Eindruck.

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo,

      Das Gerät ist am Sonntag von mir eingerichtet und das alte gestern zurück geschickt

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @kaedko1 ,

      sind Sie in der App mit Ihrem Telekom-Login angemeldet, zu dem auch der Receiver gehört?

      Sie gehen dann zu Meins - Receiver und sehen die Aufnahmen nicht?

       

      Grüße,

      Coole Katze

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      kaedko1

      Wenn ich in der App meine Aufnahmen sehen will,

      Wenn ich in der App meine Aufnahmen sehen will,
      kaedko1
      Wenn ich in der App meine Aufnahmen sehen will,

      Unterwegs kann man keine Aufnahmen anschauen vom MR

      App schon zurückgesetzt 

      22

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @kaedko1,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefongespräch.


      Da auch eine Direktaufnahme nicht funktioniert (roter Punkt wird nicht angezeigt), scheint die Festplatte in der "Read-only-Modus" gefallen zu sein. Dieser Effekt ist inzwischen mehrfach aufgefallen. Somit ist ein erneuter Austausch des Mediareceivers nötig. Das Austauschgerät wird in den nächsten Tagen eintreffen.

       

      Geben Sie mir hier gern Bescheid, ob mit dem neuen Mediareceiver dann alles wieder wie gewohnt funktioniert.

       

      Einen schönen Abend wünscht

      Jürgen U.

       

       

       

       

      Answer

      from

      3 years ago

      Hat alles geklappt, neues Gerät ist gekommen und installiert.  Klappte diesmal auf Anhieb.  Vielen Dank für die gute Unterstützung.

      Answer

      from

      3 years ago

      @kaedko1 

      Danke für die Rückmeldung. Sehr gut, dass nun alles so klappt, wie es soll Fröhlich

       

      Freundliche Grüße

      Jürgen U.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @kaedko1,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefongespräch.


      Da auch eine Direktaufnahme nicht funktioniert (roter Punkt wird nicht angezeigt), scheint die Festplatte in der "Read-only-Modus" gefallen zu sein. Dieser Effekt ist inzwischen mehrfach aufgefallen. Somit ist ein erneuter Austausch des Mediareceivers nötig. Das Austauschgerät wird in den nächsten Tagen eintreffen.

       

      Geben Sie mir hier gern Bescheid, ob mit dem neuen Mediareceiver dann alles wieder wie gewohnt funktioniert.

       

      Einen schönen Abend wünscht

      Jürgen U.

       

       

       

       

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hat alles geklappt, neues Gerät ist gekommen und installiert.  Klappte diesmal auf Anhieb.  Vielen Dank für die gute Unterstützung.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too