Gelöst
Umtausch, Neuer Receiver App nicht angezeigt
vor 3 Jahren
Hallo
Der umgetauscht Receiver ist anscheinend noch nicht eingetragen. Den alten habe ich gestern zurückgeschickt. Wenn ich in der App meine Aufnahmen sehen will, ist immer noch der alte zu sehen, nicht der neue. Wieso?
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Gelöst
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vor 3 Jahren
Der neue ist als Hauptreceiver angemeldet? Wenn es um die alte Kennung geht das ist richtig und verschwindet nach ein paar Wochen alleine
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @kaedko1 ,
welcher Receiver ist es denn?
Werden am Receiver selbst die Aufnahmen angezeigt und lassen sich abspielen? Dann weiß er zumindest selbst, dass er der Hauptreceiver ist und die Festplatte funktioniert.
Wann haben Sie den tausch vorgenommen heute oder gestern? Es kann schon mal ein wenig dauern, bis es in der App auch erscheint - so war zumindest auch mein Eindruck.
Viele Grüße,
Coole Katze
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo,
Das Gerät ist am Sonntag von mir eingerichtet und das alte gestern zurück geschickt
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @kaedko1 ,
sind Sie in der App mit Ihrem Telekom-Login angemeldet, zu dem auch der Receiver gehört?
Sie gehen dann zu Meins - Receiver und sehen die Aufnahmen nicht?
Grüße,
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Wenn ich in der App meine Aufnahmen sehen will,
Unterwegs kann man keine Aufnahmen anschauen vom MR .
App schon zurückgesetzt
22
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @kaedko1,
vielen Dank für das freundliche Telefongespräch.
Da auch eine Direktaufnahme nicht funktioniert (roter Punkt wird nicht angezeigt), scheint die Festplatte in der "Read-only-Modus" gefallen zu sein. Dieser Effekt ist inzwischen mehrfach aufgefallen. Somit ist ein erneuter Austausch des Mediareceivers nötig. Das Austauschgerät wird in den nächsten Tagen eintreffen.
Geben Sie mir hier gern Bescheid, ob mit dem neuen Mediareceiver dann alles wieder wie gewohnt funktioniert.
Einen schönen Abend wünscht
Jürgen U.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hat alles geklappt, neues Gerät ist gekommen und installiert. Klappte diesmal auf Anhieb. Vielen Dank für die gute Unterstützung.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@kaedko1
Danke für die Rückmeldung. Sehr gut, dass nun alles so klappt, wie es soll
Freundliche Grüße
Jürgen U.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @kaedko1,
vielen Dank für das freundliche Telefongespräch.
Da auch eine Direktaufnahme nicht funktioniert (roter Punkt wird nicht angezeigt), scheint die Festplatte in der "Read-only-Modus" gefallen zu sein. Dieser Effekt ist inzwischen mehrfach aufgefallen. Somit ist ein erneuter Austausch des Mediareceivers nötig. Das Austauschgerät wird in den nächsten Tagen eintreffen.
Geben Sie mir hier gern Bescheid, ob mit dem neuen Mediareceiver dann alles wieder wie gewohnt funktioniert.
Einen schönen Abend wünscht
Jürgen U.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hat alles geklappt, neues Gerät ist gekommen und installiert. Klappte diesmal auf Anhieb. Vielen Dank für die gute Unterstützung.
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Uneingeloggter Nutzer
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von