Umzug beauftragt - plötzlich im Beratungsprotokoll "WLAN Comfort"?
2 months ago
Hallo liebe Telekom,
mein Vater hatte bei euch einen Umzug in Auftrag gegeben (am 26.05.2025). Heute war der Techniker da und hat alles geregelt. Danke dafür - top Service!
Ich habe nun in den Emails ein "Beratungsprotokoll" (26.05. um um 16:17 Uhr) entdeckt und mir ist dabei aufgefallen, dass das Protokoll nicht nur - wie von meinem Vater erwartet - den Umzug abdeckt sondern auch um eine zusätzliche Lieferung von "Ihr Installationspaket - WLAN Comfort". Ich wundere mich nun sehr über den Servicemitarbeiter bzw. die Servicemitarbeiterin - alles was mein über 80-jähriger Vater wollte ist den Anschluss in die neue Wohnung umzuziehen und plötzlich erscheit eine zusätzliche monatliche Leistung im Protokoll?
Bisher haben wir keine Hardware oder sonstige Informationen ausser dem Beratungsprotokoll erhalten - mein Vater benötigt dieses Paket "WLAN Comfort" nicht und hat es auch nicht bestellt. Wie gehen wir hier vor? Im Beratungsprotokoll steht nur "Bitte kontaktieren Sie uns, falls etwas nicht korrekt ist". Hiermit melden wir uns bei euch - es ist etwas nicht korrekt und wir würden dem Protokoll und auch der zusätzlichen Leistung "WLAN Comfort" gerne widersprechen.
Ich würde mich über eine kurze Rückmeldung von euch freuen wie wir das lösen können.
Viele Grüsse
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