Gelöst
Umzug in Neubauwohnung
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich ziehe zum 01.07.2021 in eine Neubauwohnung. Die Wohnung wird mit einem Kupferkabel der deutschen Telekom ausgestattet. Hierzu liegt mir bereits die Auftragsnummer des Bauherren-Service vor.
Gerne würde ich nun bereits einen Vertrag bei der Telekom abschließen, um einen fließenden Übergang zu ermöglichen. Online wird mir jedoch noch angezeigt, dass kein "MagnetZuhause Festnetz-Tarif" verfügbar ist. Telefonisch konnte man mir an der freundlichen Bestell-Hotline bisher auch nichts Genaueres sagen oder vermitteln. Auf meine E-Mail habe ich keine Antwort erhalten.
Hat jemand von euch bereits Erfahrung mit einer ähnlichen Situation gemacht und weiß wer hier der richtige Ansprechpartner bei der Telekom ist?
186
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1295
0
3
vor 4 Jahren
693
0
4
vor 5 Jahren
654
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Solange die Dokumentation noch nicht abgeschlossen ist, kann niemand sagen, was genau verfügbar sein wird. Es kann erstmal nur ein Auftrag zur Prüfung erstellt werden. Wenn die Doku dann erledigt ist, wird das Ergebnis der technischen Prüfung an den Vertrieb übermittelt.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@Biernathluka Moinsen, lass dir das über den Bauherren Service buchen. Die erstellen für dich eine Bedarfanszeige. Auf den Portalen kann du noch nichts bestellen weil der Anschluss ja noch im Bau ist . 0800 3301903
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von