Gelöst
Umzug neuer Termin
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
am letzten Freitag hatte ich einen Termin für den Umzug meines Telefonanschlusses.
Dieser Termin wurde von Ihnen nicht eingehalten.
Ich habe dann online einen neuen Termin für letzten Dienstag vereinbaren können.
Wieder war kein Techniker da, um den Auftrag auszuführen.
Online konnte ich keinen weiteren Termin vereinbaren. Die Hotline bei der ich einen neuen Termin absprechen soll, ist seit der Zeit nicht zu erreichen. Wie erhalte ich einen neuen Termin zum Umzug?
238
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
291
0
3
vor 3 Jahren
1183
0
1
vor 4 Jahren
Hallo @Gertrud Höing
da Dein Profil befüllt ist wird sich das @Telekom hilft Team dazu hier melden 👍
Gruß
Waage1969
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
ich begrüße Sie hier in der Telekom hilft Community.
Vielen Dank für die Hinterlegung Ihrer Kundendaten auf der Profilseite. Damit sehe ich, dass inzwischen ein neuer Termin hinterlegt ist. Ich gehe davon aus, dass er mit Ihnen abgesprochen wurde.
Melden Sie sich gern wieder hier, falls noch Fragen offen geblieben sind. Ansonsten wünsche ich ein angenehmes Wochenende.
Freundliche Grüße
Jürgen U.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von