Gelöst
Umzug online beantragt/ Auftragsstatus?
vor 7 Jahren
Guten Morgen,
am 12.12.18 habe ich unseren vorgesehenen Umzug in ein anderes Vorwahlgebiet gemeldet. Auch mit dem nötigen Tarifwechsel, da nur weniger Leistung am neuen Wohnort geht.
Wechsel war vorgesehen für den 4.1.2019.
Außer dem Eingangsmail kam keinerlei weitere Informationen oder Bestätigungen.
Im Kundencenter finde ich meine Bestellung auch nicht.
Kann mir jemand weiterhelfen ?
Grüße Antje
762
0
34
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
638
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.