Gelöst
ungewollter Vertrag
vor 4 Jahren
Am 13.12. 2021 habe ich bei der Hotline Verbindungsabbrüche gemeldet. Die Mitarbeiterin fragte, ob sie mir Infos zu Magenta TV per E-Mail senden kann. Und plötzlich hatte ich einen Magenta-TV-Anschluss mit Receiver. Ich brauche das nicht und habe sofort storniert bei der Hotline. Trotzdem wurde mir der Receiver zugeschickt, so dass ich als älterer Mensch zur Post rennen muss, um das wieder zurückzuschicken. Ich möchte meinen Anschluss so wie vorher haben und einfach nur mein technisches Problem gelöst haben.
Viele Grüße
531
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
