Solved
Unklarheiten zu Ihrem Schreiben vom 10.11.17, Umstellung am 24.11.17 ––
7 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren, gestern erhielten wir das u.g. Anschreiben mit Broschüre
„In 3 Schritten Ihren Geschäftskundenanschluss einrichten.“
Für den 24.11. haben wir zugleich einen Termin von Ihnen telefonisch genannt bekommen in dem eine VoIP(?) „Umstellung“ erfolgen soll.
In dem Anschreiben bzw. der Broschüre ist nur von einem "neuen Internetanschluss" die Rede.
Eine SCHRIFTLICHE Auftragsbestätigung zu dem Termin haben wir bislang nicht erhalten, obwohl diese die Basis für das Anschreiben sein soll.
Im dem Anschreiben dazu werden folgende Rufnummern genannt (s.u.) die ansonsten nicht auf unseren Rechnungen etc. auftauchen.??
Bitte um Aufklärung / Erläuterung / Bestätigung bis zum 20.11.17. Vielen Dank.
PS: Das Anschreiben ist an die nowakteufelknyrim GbR adressiert obwohl wir seit 2012 als GmbH bei Ihnen laufen, s.auch Rechnungskopf.
Viele Grüße
Stefan Nowak
_________________________________________________
Adresse und Rufnummer aus Datenschutzgründen entfernt
_________________________________________________
Für den Sichter: Kunde wollte uns das eigentlich über das Kontaktformular zukommen lassen.
~Burny88
611
8
This could help you too
311
0
1
4 years ago
218
0
4
5 years ago
167
0
3
828
0
10
7 years ago
Biite um Bestätigung des Eingangs. Vielen Dank.
5
Answer
from
7 years ago
Vermerke das für die Telekom Mitarbeiter im Startbeitrag.
Answer
from
7 years ago
Sorry, danke für den Hinweis. Leider ist die Telekom-Seite so schlecht gestaltet, dass man - als Geschäftskunde - erstmal 1 Stunde suchen muss um überhaupt eine Möglichkeit zu finden zu mailem und dann sieht am erst auf den 3. Blick dass es sich um eine Community handelt. (Die Alternative Hotline kündigt zudem seit Tagen eine Wartezeit von mind. 2 Stunden an!!!) Habe jetzt das echte Formular gefunden und dort mein Anliegen hoffentlich richtig Bitte um Löschung des ganzen beitrags wenn möglich. Vielen Dank dass Sie das so schnell gemerkt haben.
Sorry, danke für den Hinweis. Leider ist die Telekom-Seite so schlecht gestaltet, dass man
- als Geschäftskunde - erstmal 1 Stunde suchen muss um überhaupt eine Möglichkeit zu finden zu mailem
und dann sieht am erst auf den 3. Blick dass es sich um eine Community handelt.
(Die Alternative Hotline kündigt zudem seit Tagen eine Wartezeit von mind. 2 Stunden an!!!)
Habe jetzt das echte Formular gefunden und dort mein Anliegen hoffentlich richtig
Bitte um Löschung des ganzen beitrags wenn möglich. Vielen Dank dass Sie das so schnell gemerkt haben.
Also ich hab 1 Minute gebraucht.
Schau mal auf http://telekom.de/kontakt :
Ab da ist es selbserklärend.
Hier der direkte Link zum GK Email Kontakt:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt-gk
Answer
from
7 years ago
@asdundab.t bitte nicht so ein großes bild posten, mobil geht das komplette Layout kaputt uns die Buttons sind außerhalb des Bildschirms. Besser Vorschau oder link.
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
Das ist ein öffentliches (Kunden-Helfen-Kunden-)Forum und nicht das Email Postfach der Telekom.
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Sorry, danke für den Hinweis. Leider ist die Telekom-Seite so schlecht gestaltet, dass man - als Geschäftskunde - erstmal 1 Stunde suchen muss um überhaupt eine Möglichkeit zu finden zu mailem und dann sieht am erst auf den 3. Blick dass es sich um eine Community handelt. (Die Alternative Hotline kündigt zudem seit Tagen eine Wartezeit von mind. 2 Stunden an!!!) Habe jetzt das echte Formular gefunden und dort mein Anliegen hoffentlich richtig Bitte um Löschung des ganzen beitrags wenn möglich. Vielen Dank dass Sie das so schnell gemerkt haben.
Sorry, danke für den Hinweis. Leider ist die Telekom-Seite so schlecht gestaltet, dass man
- als Geschäftskunde - erstmal 1 Stunde suchen muss um überhaupt eine Möglichkeit zu finden zu mailem
und dann sieht am erst auf den 3. Blick dass es sich um eine Community handelt.
(Die Alternative Hotline kündigt zudem seit Tagen eine Wartezeit von mind. 2 Stunden an!!!)
Habe jetzt das echte Formular gefunden und dort mein Anliegen hoffentlich richtig
Bitte um Löschung des ganzen beitrags wenn möglich. Vielen Dank dass Sie das so schnell gemerkt haben.
Also ich hab 1 Minute gebraucht.
Schau mal auf http://telekom.de/kontakt :
Ab da ist es selbserklärend.
Hier der direkte Link zum GK Email Kontakt:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt-gk
0
Unlogged in user
Ask
from