Gelöst

Unklarheiten zu Ihrem Schreiben vom 10.11.17, Umstellung am 24.11.17 ––

vor 7 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren, gestern erhielten wir das u.g. Anschreiben mit Broschüre
„In 3 Schritten Ihren Geschäftskundenanschluss einrichten.“

Für den 24.11. haben wir zugleich einen Termin von Ihnen telefonisch genannt bekommen in dem eine VoIP(?)  „Umstellung“ erfolgen soll.  
In dem Anschreiben bzw. der Broschüre ist nur von einem "neuen Internetanschluss" die Rede.
Eine SCHRIFTLICHE Auftragsbestätigung  zu dem Termin haben wir bislang nicht erhalten, obwohl diese die Basis für das Anschreiben sein soll.
Im dem Anschreiben dazu werden folgende Rufnummern genannt (s.u.) die ansonsten nicht auf unseren Rechnungen etc. auftauchen.??

Bitte um Aufklärung / Erläuterung / Bestätigung bis zum 20.11.17. Vielen Dank.


PS: Das Anschreiben ist an die nowakteufelknyrim GbR adressiert obwohl wir seit 2012 als GmbH bei Ihnen laufen, s.auch Rechnungskopf.

Viele Grüße
Stefan Nowak
_________________________________________________
Adresse und Rufnummer aus Datenschutzgründen entfernt

_________________________________________________

 

 

 

 

 

Für den Sichter: Kunde wollte uns das eigentlich über das Kontaktformular zukommen lassen.

~Burny88

611

8

    • vor 7 Jahren

      Biite um Bestätigung des Eingangs. Vielen Dank.

      5

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Vermerke das für die Telekom Mitarbeiter im Startbeitrag.

       

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      stefannowak

      Sorry, danke für den Hinweis. Leider ist die Telekom-Seite so schlecht gestaltet, dass man - als Geschäftskunde - erstmal 1 Stunde suchen muss um überhaupt eine Möglichkeit zu finden zu mailem und dann sieht am erst auf den 3. Blick dass es sich um eine Community handelt. (Die Alternative Hotline kündigt zudem seit Tagen eine Wartezeit von mind. 2 Stunden an!!!) Habe jetzt das echte Formular gefunden und dort mein Anliegen hoffentlich richtig Bitte um Löschung des ganzen beitrags wenn möglich. Vielen Dank dass Sie das so schnell gemerkt haben.

      Sorry, danke für den Hinweis. Leider ist die Telekom-Seite so schlecht gestaltet, dass man

      - als Geschäftskunde - erstmal 1 Stunde suchen muss um überhaupt eine Möglichkeit zu finden zu mailem

      und dann sieht am erst auf den 3. Blick dass es sich um eine Community handelt.

      (Die Alternative Hotline kündigt zudem seit Tagen eine Wartezeit von mind. 2 Stunden an!!!)

      Habe jetzt das echte Formular gefunden und dort mein Anliegen hoffentlich richtig

       

      Bitte um Löschung des ganzen beitrags wenn möglich. Vielen Dank dass Sie das so schnell gemerkt haben.

      stefannowak

      Sorry, danke für den Hinweis. Leider ist die Telekom-Seite so schlecht gestaltet, dass man

      - als Geschäftskunde - erstmal 1 Stunde suchen muss um überhaupt eine Möglichkeit zu finden zu mailem

      und dann sieht am erst auf den 3. Blick dass es sich um eine Community handelt.

      (Die Alternative Hotline kündigt zudem seit Tagen eine Wartezeit von mind. 2 Stunden an!!!)

      Habe jetzt das echte Formular gefunden und dort mein Anliegen hoffentlich richtig

       

      Bitte um Löschung des ganzen beitrags wenn möglich. Vielen Dank dass Sie das so schnell gemerkt haben.


      Also ich hab 1 Minute gebraucht.

       

      Schau mal auf http://telekom.de/kontakt :

      TKH1.JPG

      Ab da ist es selbserklärend.

       

      Hier der direkte Link zum GK Email Kontakt:

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt-gk

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @asdundab.t bitte nicht so ein großes bild posten, mobil geht das komplette Layout kaputt uns die Buttons sind außerhalb des Bildschirms. Besser Vorschau oder link.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Das ist ein öffentliches (Kunden-Helfen-Kunden-)Forum und nicht das Email Postfach der Telekom.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      stefannowak

      Sorry, danke für den Hinweis. Leider ist die Telekom-Seite so schlecht gestaltet, dass man - als Geschäftskunde - erstmal 1 Stunde suchen muss um überhaupt eine Möglichkeit zu finden zu mailem und dann sieht am erst auf den 3. Blick dass es sich um eine Community handelt. (Die Alternative Hotline kündigt zudem seit Tagen eine Wartezeit von mind. 2 Stunden an!!!) Habe jetzt das echte Formular gefunden und dort mein Anliegen hoffentlich richtig Bitte um Löschung des ganzen beitrags wenn möglich. Vielen Dank dass Sie das so schnell gemerkt haben.

      Sorry, danke für den Hinweis. Leider ist die Telekom-Seite so schlecht gestaltet, dass man

      - als Geschäftskunde - erstmal 1 Stunde suchen muss um überhaupt eine Möglichkeit zu finden zu mailem

      und dann sieht am erst auf den 3. Blick dass es sich um eine Community handelt.

      (Die Alternative Hotline kündigt zudem seit Tagen eine Wartezeit von mind. 2 Stunden an!!!)

      Habe jetzt das echte Formular gefunden und dort mein Anliegen hoffentlich richtig

       

      Bitte um Löschung des ganzen beitrags wenn möglich. Vielen Dank dass Sie das so schnell gemerkt haben.

      stefannowak

      Sorry, danke für den Hinweis. Leider ist die Telekom-Seite so schlecht gestaltet, dass man

      - als Geschäftskunde - erstmal 1 Stunde suchen muss um überhaupt eine Möglichkeit zu finden zu mailem

      und dann sieht am erst auf den 3. Blick dass es sich um eine Community handelt.

      (Die Alternative Hotline kündigt zudem seit Tagen eine Wartezeit von mind. 2 Stunden an!!!)

      Habe jetzt das echte Formular gefunden und dort mein Anliegen hoffentlich richtig

       

      Bitte um Löschung des ganzen beitrags wenn möglich. Vielen Dank dass Sie das so schnell gemerkt haben.


      Also ich hab 1 Minute gebraucht.

       

      Schau mal auf http://telekom.de/kontakt :

      TKH1.JPG

      Ab da ist es selbserklärend.

       

      Hier der direkte Link zum GK Email Kontakt:

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt-gk

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      218

      0

      4

      in  

      828

      0

      10

      Gelöst

      in  

      1163

      2

      5