Gelöst
Unklarheiten zu Ihrem Schreiben vom 10.11.17, Umstellung am 24.11.17 ––
vor 7 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren, gestern erhielten wir das u.g. Anschreiben mit Broschüre
„In 3 Schritten Ihren Geschäftskundenanschluss einrichten.“
Für den 24.11. haben wir zugleich einen Termin von Ihnen telefonisch genannt bekommen in dem eine VoIP(?) „Umstellung“ erfolgen soll.
In dem Anschreiben bzw. der Broschüre ist nur von einem "neuen Internetanschluss" die Rede.
Eine SCHRIFTLICHE Auftragsbestätigung zu dem Termin haben wir bislang nicht erhalten, obwohl diese die Basis für das Anschreiben sein soll.
Im dem Anschreiben dazu werden folgende Rufnummern genannt (s.u.) die ansonsten nicht auf unseren Rechnungen etc. auftauchen.??
Bitte um Aufklärung / Erläuterung / Bestätigung bis zum 20.11.17. Vielen Dank.
PS: Das Anschreiben ist an die nowakteufelknyrim GbR adressiert obwohl wir seit 2012 als GmbH bei Ihnen laufen, s.auch Rechnungskopf.
Viele Grüße
Stefan Nowak
_________________________________________________
Adresse und Rufnummer aus Datenschutzgründen entfernt
_________________________________________________
Für den Sichter: Kunde wollte uns das eigentlich über das Kontaktformular zukommen lassen.
~Burny88
611
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
311
0
1
vor 4 Jahren
218
0
4
vor 5 Jahren
167
0
3
vor 8 Monaten
828
0
10
vor 7 Jahren
Biite um Bestätigung des Eingangs. Vielen Dank.
5
Antwort
von
vor 7 Jahren
Vermerke das für die Telekom Mitarbeiter im Startbeitrag.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Sorry, danke für den Hinweis. Leider ist die Telekom-Seite so schlecht gestaltet, dass man - als Geschäftskunde - erstmal 1 Stunde suchen muss um überhaupt eine Möglichkeit zu finden zu mailem und dann sieht am erst auf den 3. Blick dass es sich um eine Community handelt. (Die Alternative Hotline kündigt zudem seit Tagen eine Wartezeit von mind. 2 Stunden an!!!) Habe jetzt das echte Formular gefunden und dort mein Anliegen hoffentlich richtig Bitte um Löschung des ganzen beitrags wenn möglich. Vielen Dank dass Sie das so schnell gemerkt haben.
Sorry, danke für den Hinweis. Leider ist die Telekom-Seite so schlecht gestaltet, dass man
- als Geschäftskunde - erstmal 1 Stunde suchen muss um überhaupt eine Möglichkeit zu finden zu mailem
und dann sieht am erst auf den 3. Blick dass es sich um eine Community handelt.
(Die Alternative Hotline kündigt zudem seit Tagen eine Wartezeit von mind. 2 Stunden an!!!)
Habe jetzt das echte Formular gefunden und dort mein Anliegen hoffentlich richtig
Bitte um Löschung des ganzen beitrags wenn möglich. Vielen Dank dass Sie das so schnell gemerkt haben.
Also ich hab 1 Minute gebraucht.
Schau mal auf http://telekom.de/kontakt :
Ab da ist es selbserklärend.
Hier der direkte Link zum GK Email Kontakt:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt-gk
Antwort
von
vor 7 Jahren
@asdundab.t bitte nicht so ein großes bild posten, mobil geht das komplette Layout kaputt uns die Buttons sind außerhalb des Bildschirms. Besser Vorschau oder link.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Das ist ein öffentliches (Kunden-Helfen-Kunden-)Forum und nicht das Email Postfach der Telekom.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Sorry, danke für den Hinweis. Leider ist die Telekom-Seite so schlecht gestaltet, dass man - als Geschäftskunde - erstmal 1 Stunde suchen muss um überhaupt eine Möglichkeit zu finden zu mailem und dann sieht am erst auf den 3. Blick dass es sich um eine Community handelt. (Die Alternative Hotline kündigt zudem seit Tagen eine Wartezeit von mind. 2 Stunden an!!!) Habe jetzt das echte Formular gefunden und dort mein Anliegen hoffentlich richtig Bitte um Löschung des ganzen beitrags wenn möglich. Vielen Dank dass Sie das so schnell gemerkt haben.
Sorry, danke für den Hinweis. Leider ist die Telekom-Seite so schlecht gestaltet, dass man
- als Geschäftskunde - erstmal 1 Stunde suchen muss um überhaupt eine Möglichkeit zu finden zu mailem
und dann sieht am erst auf den 3. Blick dass es sich um eine Community handelt.
(Die Alternative Hotline kündigt zudem seit Tagen eine Wartezeit von mind. 2 Stunden an!!!)
Habe jetzt das echte Formular gefunden und dort mein Anliegen hoffentlich richtig
Bitte um Löschung des ganzen beitrags wenn möglich. Vielen Dank dass Sie das so schnell gemerkt haben.
Also ich hab 1 Minute gebraucht.
Schau mal auf http://telekom.de/kontakt :
Ab da ist es selbserklärend.
Hier der direkte Link zum GK Email Kontakt:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt-gk
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von