Gelöst

untätiger Bauherrenservice, wenig kompetente Mitarbeiter, Tiefbauverzug!

vor 6 Jahren

wegen Tiefbauarbeiten muss im Grundstück Trasse geändert werden. Erstkontakt mit Trassenauskunft 19.8.19 -> nach 5 Wochen wird mir mitgeteilt, das ich mich an Bauherrenservice wenden muss -> ist am 23.9. erfolgt mit ausdrücklichen HINWEIS arbeiten sind in der 44 KW -> Unterschrift für KVA ist am 24.9. raus -> keine Reaktion, seit Mitte Oktober rufe ich im 2 Tages Rhytmus an... es wirden Hinweise, Rückrufe, Eskalationen hinterlegt -> nichts passiert -> am 28.10. ruft jemand an, das es im sehr sehr leid tut, aber noch nichts gemacht wurde. Er versteht mein Problem und bringt als Notlösung Kabel vorbei -> Tiefbau kann wegen 2 offenen Kopflöchern nicht beendet werden und die Baumaßnahme geht in Verzug mit erheblichen Mehrkosten, die ich Ihrer Firma in Rechnung stellen muss.

Störung wurde auch gemeldet (Hinweis Rahmenvertragspartner PTI ) -> mehrere Stunden in StörungsHotline erfolglos - Rückrufservice wirkungslos. Es ist ein riesengroßes Trauerspiel. Ich brauche umgehend einen Techniker für 2 Muffen und Kabel neu einmessen

MFG

1145

75

    • vor 6 Jahren

      @vierhummeln 

       

       

      Das muss sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @vierhummeln ,

       

      Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.
      Dann kann sich ein Telekom Teamie , die hier tätig sind, @Telekom hilft Team  Deine Sache ansehen.
      Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar! Nur von dir und Telekom Mitarbeitern.
      Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
      Daten bitte hier eintragen und sichern:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
      Eine kurze Info wenn geschehen über "Antworten" wäre nett!

      8

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @vierhummeln,

       

      vierhummeln

      Hinweise / Einträge usw. gibt es zur genüge. Ein Wink wird nichts nutzen. Ich brauche einen Techniker !

      Hinweise / Einträge usw. gibt es zur genüge. Ein Wink wird nichts nutzen. Ich brauche einen Techniker !
      vierhummeln
      Hinweise / Einträge usw. gibt es zur genüge. Ein Wink wird nichts nutzen. Ich brauche einen Techniker !

      bedenke bitte das hier ein Kunden zu Kundenforum ist, mehr wie einen Taemmitglied zu Hilfe zu rufen ist hier nicht möglich.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ich wäre sehr erfreut, wenn Sie mir in Ihrem Unternehmen den korrekten Beschwerdeweg aufzeigen könnten.
      Durch Untätigkeit sind nun Kosten entstanden. Ein Troubleshooter sollte dies im Nachgang schon nochmal aufbereiten...
      Meine Meinung, als privater Endkunde.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @vierhummeln wenn du den Beschwerdeweg gehst (Vorstandsbeschwerde etc.) kann dir hier vom Team niemand mehr helfen, bzw. dürfen sie nicht.
      Dann denke ich, wird sich das Ganze aber noch länger verzögern.

      Wenn du wirkliche Hilfe willst, bist du hier schon am richtigen Ort & @jojo1 hat dem Telekom Hilft Team ja schon einen Wink gegeben. Nun noch etwas Geduld haben bis einer vom Team vorbei schaut. Wir als Kunden können wie bereits erwähnt in diesem Fall nicht mehr tun.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @vierhummeln,

      vielen Dank für das nette Gespräch. Ich habe meiner Kollegin Bescheid gegeben. Wie besprochen, melden Sie sich hier nochmal, falls kein Anruf bis morgen 14:00 erfolgt ist. Ich habe es außerdem noch einmal für die Kollegen morgen zurückgelegt, damit diese auch nochmal nach dem aktuellen Stand gucken.

      Viele Grüße
      Pascal O.

      24

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      vierhummeln

      Die Rolle von Ihnen

      Die Rolle von Ihnen
      vierhummeln
      Die Rolle von Ihnen

      Steht auf der Startseite ganz unten.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Lieber bauherrenservice: sie hatten 13:11 Uhr angerufen. Bin jetzt erst wieder am Telefon. Bitte derjenige nochmal versuchen. Danke 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      vierhummeln

      Lieber bauherrenservice: sie hatten 13:11 Uhr angerufen. Bin jetzt erst wieder am Telefon. Bitte derjenige nochmal versuchen. Danke

      Lieber bauherrenservice: sie hatten 13:11 Uhr angerufen. Bin jetzt erst wieder am Telefon. Bitte derjenige nochmal versuchen. Danke 

      vierhummeln

      Lieber bauherrenservice: sie hatten 13:11 Uhr angerufen. Bin jetzt erst wieder am Telefon. Bitte derjenige nochmal versuchen. Danke 


      @Markus Km. 

      @Pascal O. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Guten Abend @vierhummeln,

      ich danke Ihnen für das sehr nette Gespräch gerade. Fröhlich
      Wie bereits besprochen, die Planer stehen bereit. Nur der notwendige Papierkram steht der weiteren Ausführung noch im Wege. Aufgrund der Feiertage letzte Woche gehe ich davon aus, dass das ersehnte Schreiben morgen bei Ihnen eintreffen wird. Geben Sie gerne kurz Bescheid, wenn Sie den Kostenvoranschlag in Händen halten.

      Viele Grüße und einen schönen Abend
      Andrea B.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Telekom-Team, 

      der KVA ist angekommen und zurück in der Post.

      Die erste Hürde ist genommen...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hey @vierhummeln,

      super, das sind gute Neuigkeiten. Fröhlich
      Ich schaue gegen Ende der Woche nochmal nach, wie der Bearbeitungsstand ist. Natürlich melde ich mich direkt, wenn ich Neuigkeiten habe.

      Viele Grüße
      Andrea B.

      36

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      nicht nur im diesem Beitrag ist Ihre Argumentation meist geleitet von: müssen, ist halt so, schauen Sie mal und Pech gehabt

      Ich betrachte meinerseits das Thema als erledigt!

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @vierhummeln,

      ich habe ja versprochen, heute nochmal nach dem Auftrag zu schauen, was ich natürlich auch getan habe.
      Bisher habe ich noch keinen Rücklauf der Unterlagen, bzw. keine Quittierung des Eingangs. Ich warte nun nochmal den Montag ab, da es nun mal Verzögerungen beim Postweg geben kann.

      Viele Grüße
      Andrea B.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Andrea, 

      danke für dein dran bleiben. Ich habe bestätigt bekommen, das die Unterlagen per Post zurückgekommen sind und der Planer tätig wird. 

      Gestern Nachmittag habe ich kurzfristig Rückruf bekommen, das am 12.11. 8:00 Uhr ein Telekom Monteur meine Muffen erstellt und die Geschichte damit erledigt.

       

      vielen lieben Dank an das Telekom-hilft Team. Grüße 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo Andrea, 

      danke für dein dran bleiben. Ich habe bestätigt bekommen, das die Unterlagen per Post zurückgekommen sind und der Planer tätig wird. 

      Gestern Nachmittag habe ich kurzfristig Rückruf bekommen, das am 12.11. 8:00 Uhr ein Telekom Monteur meine Muffen erstellt und die Geschichte damit erledigt.

       

      vielen lieben Dank an das Telekom-hilft Team. Grüße 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      407

      0

      10

      Gelöst

      in  

      114

      2

      1

      in  

      325

      0

      2

      Gelöst

      in  

      242

      2

      4

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      169

      6

      2