Gelöst
untätiger Bauherrenservice, wenig kompetente Mitarbeiter, Tiefbauverzug!
vor 6 Jahren
wegen Tiefbauarbeiten muss im Grundstück Trasse geändert werden. Erstkontakt mit Trassenauskunft 19.8.19 -> nach 5 Wochen wird mir mitgeteilt, das ich mich an Bauherrenservice wenden muss -> ist am 23.9. erfolgt mit ausdrücklichen HINWEIS arbeiten sind in der 44 KW -> Unterschrift für KVA ist am 24.9. raus -> keine Reaktion, seit Mitte Oktober rufe ich im 2 Tages Rhytmus an... es wirden Hinweise, Rückrufe, Eskalationen hinterlegt -> nichts passiert -> am 28.10. ruft jemand an, das es im sehr sehr leid tut, aber noch nichts gemacht wurde. Er versteht mein Problem und bringt als Notlösung Kabel vorbei -> Tiefbau kann wegen 2 offenen Kopflöchern nicht beendet werden und die Baumaßnahme geht in Verzug mit erheblichen Mehrkosten, die ich Ihrer Firma in Rechnung stellen muss.
Störung wurde auch gemeldet (Hinweis Rahmenvertragspartner PTI ) -> mehrere Stunden in StörungsHotline erfolglos - Rückrufservice wirkungslos. Es ist ein riesengroßes Trauerspiel. Ich brauche umgehend einen Techniker für 2 Muffen und Kabel neu einmessen
MFG
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vor 6 Jahren
@vierhummeln
Das muss sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.
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vor 6 Jahren
Hallo @vierhummeln ,
Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.
Dann kann sich ein Telekom Teamie , die hier tätig sind, @Telekom hilft Team Deine Sache ansehen.
Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar! Nur von dir und Telekom Mitarbeitern.
Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
Daten bitte hier eintragen und sichern:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Eine kurze Info wenn geschehen über "Antworten" wäre nett!
8
Antwort
von
vor 6 Jahren
@vierhummeln,
Hinweise / Einträge usw. gibt es zur genüge. Ein Wink wird nichts nutzen. Ich brauche einen Techniker !
bedenke bitte das hier ein Kunden zu Kundenforum ist, mehr wie einen Taemmitglied zu Hilfe zu rufen ist hier nicht möglich.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Durch Untätigkeit sind nun Kosten entstanden. Ein Troubleshooter sollte dies im Nachgang schon nochmal aufbereiten...
Meine Meinung, als privater Endkunde.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@vierhummeln wenn du den Beschwerdeweg gehst (Vorstandsbeschwerde etc.) kann dir hier vom Team niemand mehr helfen, bzw. dürfen sie nicht.
Dann denke ich, wird sich das Ganze aber noch länger verzögern.
Wenn du wirkliche Hilfe willst, bist du hier schon am richtigen Ort & @jojo1 hat dem Telekom Hilft Team ja schon einen Wink gegeben. Nun noch etwas Geduld haben bis einer vom Team vorbei schaut. Wir als Kunden können wie bereits erwähnt in diesem Fall nicht mehr tun.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch. Ich habe meiner Kollegin Bescheid gegeben. Wie besprochen, melden Sie sich hier nochmal, falls kein Anruf bis morgen 14:00 erfolgt ist. Ich habe es außerdem noch einmal für die Kollegen morgen zurückgelegt, damit diese auch nochmal nach dem aktuellen Stand gucken.
Viele Grüße
Pascal O.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Die Rolle von Ihnen
Steht auf der Startseite ganz unten.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Lieber bauherrenservice: sie hatten 13:11 Uhr angerufen. Bin jetzt erst wieder am Telefon. Bitte derjenige nochmal versuchen. Danke
Antwort
von
vor 6 Jahren
Lieber bauherrenservice: sie hatten 13:11 Uhr angerufen. Bin jetzt erst wieder am Telefon. Bitte derjenige nochmal versuchen. Danke
Lieber bauherrenservice: sie hatten 13:11 Uhr angerufen. Bin jetzt erst wieder am Telefon. Bitte derjenige nochmal versuchen. Danke
@Markus Km.
@Pascal O.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich danke Ihnen für das sehr nette Gespräch gerade.
Wie bereits besprochen, die Planer stehen bereit. Nur der notwendige Papierkram steht der weiteren Ausführung noch im Wege. Aufgrund der Feiertage letzte Woche gehe ich davon aus, dass das ersehnte Schreiben morgen bei Ihnen eintreffen wird. Geben Sie gerne kurz Bescheid, wenn Sie den Kostenvoranschlag in Händen halten.
Viele Grüße und einen schönen Abend
Andrea B.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Telekom-Team,
der KVA ist angekommen und zurück in der Post.
Die erste Hürde ist genommen...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
super, das sind gute Neuigkeiten.
Ich schaue gegen Ende der Woche nochmal nach, wie der Bearbeitungsstand ist. Natürlich melde ich mich direkt, wenn ich Neuigkeiten habe.
Viele Grüße
Andrea B.
36
Antwort
von
vor 5 Jahren
nicht nur im diesem Beitrag ist Ihre Argumentation meist geleitet von: müssen, ist halt so, schauen Sie mal und Pech gehabt
Ich betrachte meinerseits das Thema als erledigt!
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich habe ja versprochen, heute nochmal nach dem Auftrag zu schauen, was ich natürlich auch getan habe.
Bisher habe ich noch keinen Rücklauf der Unterlagen, bzw. keine Quittierung des Eingangs. Ich warte nun nochmal den Montag ab, da es nun mal Verzögerungen beim Postweg geben kann.
Viele Grüße
Andrea B.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Andrea,
danke für dein dran bleiben. Ich habe bestätigt bekommen, das die Unterlagen per Post zurückgekommen sind und der Planer tätig wird.
Gestern Nachmittag habe ich kurzfristig Rückruf bekommen, das am 12.11. 8:00 Uhr ein Telekom Monteur meine Muffen erstellt und die Geschichte damit erledigt.
vielen lieben Dank an das Telekom-hilft Team. Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo Andrea,
danke für dein dran bleiben. Ich habe bestätigt bekommen, das die Unterlagen per Post zurückgekommen sind und der Planer tätig wird.
Gestern Nachmittag habe ich kurzfristig Rückruf bekommen, das am 12.11. 8:00 Uhr ein Telekom Monteur meine Muffen erstellt und die Geschichte damit erledigt.
vielen lieben Dank an das Telekom-hilft Team. Grüße
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Uneingeloggter Nutzer
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