Unzufrieden mit Verhalten Techniker

vor 4 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,  

 

gestern hatten wir wegen Nichtfunktionieren unserer Leitung einen Techniker von Ihnen im Haus.

Er war allerdings erst nachmittags hier anstatt wie vereinbart vormittags und bis dahin hatte unser Elektriker, der ebenfalls im Haus war, die Störung bereits behoben und auch alles andere installiert. Ihr Techniker hat lediglich den Router eingeschalten und geprüft, ob er funktioniert. Daraufhin sollte ich bei Beendigung etwas auf seinen Tablet unterschreiben. Hier war nur eine leere Seite zu sehen. Er sagte, dass das nur die Bestätigung war, dass er da war und ich den Rest zugeschickt bekäme. Widerwillig hab ich unterschrieben. Am Schluss sagte er mir, dass ich noch eine Rechnung bekäme und dass er das aber nicht festlegt wie hoch.

Ist das Ihr ernst? Erst macht mein Elektriker die ganze Arbeit, weil Ihr Techniker zu spät kommt und dann ist er kurz da und stellt irgendwas in Rechnung, was ich mir nicht durchlesen darf, bevor ich unterschreibe

!?

 

 

367

16

  • vor 4 Jahren

    Wenn der Elektriker den Fehler beseitigt hat war er also nicht im Netz der Telekom deshalb wäre ein Technikereinsatz kostenpflichtig. 

    Das du nicht siehst was du unterschreiben sollst geht natürlich gar nicht. 

    Befülle bitte dein  > Profil < mit Kunden- und Rückrufnummer damit jemand vom Team prüfen kann was da genau passiert ist. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    steffi_07

    Sehr geehrte Damen und Herren, gestern hatten wir wegen Nichtfunktionieren unserer Leitung einen Techniker von Ihnen im Haus. Er war allerdings erst nachmittags hier anstatt wie vereinbart vormittags und bis dahin hatte unser Elektriker, der ebenfalls im Haus war, die Störung bereits behoben und auch alles andere installiert. Ihr Techniker hat lediglich den Router eingeschalten und geprüft, ob er funktioniert. Daraufhin sollte ich bei Beendigung etwas auf seinen Tablet unterschreiben. Hier war nur eine leere Seite zu sehen. Er sagte, dass das nur die Bestätigung war, dass er da war und ich den Rest zugeschickt bekäme. Widerwillig hab ich unterschrieben. Am Schluss sagte er mir, dass ich noch eine Rechnung bekäme und dass er das aber nicht festlegt wie hoch. Ist das Ihr ernst? Erst macht mein Elektriker die ganze Arbeit, weil Ihr Techniker zu spät kommt und dann ist er kurz da und stellt irgendwas in Rechnung, was ich mir nicht durchlesen darf, bevor ich unterschreibe !?

    Sehr geehrte Damen und Herren,  

     

    gestern hatten wir wegen Nichtfunktionieren unserer Leitung einen Techniker von Ihnen im Haus.

    Er war allerdings erst nachmittags hier anstatt wie vereinbart vormittags und bis dahin hatte unser Elektriker, der ebenfalls im Haus war, die Störung bereits behoben und auch alles andere installiert. Ihr Techniker hat lediglich den Router eingeschalten und geprüft, ob er funktioniert. Daraufhin sollte ich bei Beendigung etwas auf seinen Tablet unterschreiben. Hier war nur eine leere Seite zu sehen. Er sagte, dass das nur die Bestätigung war, dass er da war und ich den Rest zugeschickt bekäme. Widerwillig hab ich unterschrieben. Am Schluss sagte er mir, dass ich noch eine Rechnung bekäme und dass er das aber nicht festlegt wie hoch.

    Ist das Ihr ernst? Erst macht mein Elektriker die ganze Arbeit, weil Ihr Techniker zu spät kommt und dann ist er kurz da und stellt irgendwas in Rechnung, was ich mir nicht durchlesen darf, bevor ich unterschreibe

    !?

     

     

    steffi_07

    Sehr geehrte Damen und Herren,  

     

    gestern hatten wir wegen Nichtfunktionieren unserer Leitung einen Techniker von Ihnen im Haus.

    Er war allerdings erst nachmittags hier anstatt wie vereinbart vormittags und bis dahin hatte unser Elektriker, der ebenfalls im Haus war, die Störung bereits behoben und auch alles andere installiert. Ihr Techniker hat lediglich den Router eingeschalten und geprüft, ob er funktioniert. Daraufhin sollte ich bei Beendigung etwas auf seinen Tablet unterschreiben. Hier war nur eine leere Seite zu sehen. Er sagte, dass das nur die Bestätigung war, dass er da war und ich den Rest zugeschickt bekäme. Widerwillig hab ich unterschrieben. Am Schluss sagte er mir, dass ich noch eine Rechnung bekäme und dass er das aber nicht festlegt wie hoch.

    Ist das Ihr ernst? Erst macht mein Elektriker die ganze Arbeit, weil Ihr Techniker zu spät kommt und dann ist er kurz da und stellt irgendwas in Rechnung, was ich mir nicht durchlesen darf, bevor ich unterschreibe

    !?

     

     


    Es soll natürlich nicht sein, dass etwas blanko unterschrieben wird, das hätte ich auch nicht gemacht.

    Zu dem Thema kostenpflichtig, wenn Deine Toilette verstopft ist, Du einen Installateur rufts, dieser kommt, Du hast die Verstopfung aber schon selbst beseitigt, glaubst Du, dass dann keine Kosten entstehen? Es sei denn, es ist der Haus- und Hof Installateur wie bei mir, den ich schon 40 Jahre kenne und mit dem ich per Du bin. Der drückt schon mal eine Auge zu. Trotzdem bekommen seine Mitarbeiter für diese Zeit Geld vom Meister, soll heisen, keiner arbeitet umsonst.

    13

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Fehler 40 bzw. Layer 8 , tippe ich zumindest

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Guten Abend @steffi_07
    Es tut mir leid, dass Sie so ein Erlebnis mit unserem Service gemacht haben.
    Ich kann verstehen, dass Sie nicht blind unterschreiben wollten, ich persönlich würde es auch hinterfragen.
    Natürlich werfe ich einen Blick auf die Situation und unterstütze Sie hier gerne.
    Befüllen Sie dafür bitte Ihr Profil, damit wir Sie diesbezüglich kontaktieren können.
    Sobald Sie dies erledigt haben, geben Sie mir bitte hier kurz Bescheid.
    Liebe Grüße
    Conny K.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen