Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Upgrade auf xl dauerhaft vergünstigt
vor 4 Jahren
Hi, ich würde gerne von meinem Magenta m zu Hause auf xl wechseln, da es im Moment für bestandskunden das Angebot gibt das es dann dauerhaft vergünstigt ist. Leider ist bei mir so bald ich es im Warenkorb habe die Vergünstigung nur die ersten 6 Monate. Kann mir jemand helfen wie ich den Tarif upgraden kann zum dauerhaft vergünstigten Preis?
511
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
504
0
12
vor 2 Jahren
977
0
2
vor 9 Monaten
334
0
5
Gelöst
vor einem Jahr
194
0
6
vor 4 Jahren
521
0
3
wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Bei meinem Bestandskunden-Flyer stand nichts von dauerhafter Vergünstigung, sondern nur von 6 Monaten XL zum Preis von L.
2
1
Marcell2812
Antwort
von
wolliballa
vor 4 Jahren
Steht bei mir auf der seite als regionales Angebot wenn ich mich einlogge und Verfügbarkeit prüfe.
0
pamperlapescu
Community Guide
vor 4 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @Marcell2812
Bist du persönlich, also unter Nennung deines Namens, zu diesem Angebot angeschrieben worden?
Andere Variante: Lies dich hier mal bitte durch, vllt findest du ja einen Ansatz!
schöne Grüsse
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
pamperlapescu
Antwort
von
pamperlapescu
vor 4 Jahren
@Marcell2812
Ich habe deinen Fall ebenfalls mal "nach hinten " weitergegeben!
Etwas Geduld, du wirst bekümmert!
Grüßle
0
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo @Marcell2812 vielen Dank für den Beitrag.
Ich denke hierbei handelt es sich um einen Anzeigefehler. Es ist ein regionales Angebot, welches aber auch noch unterteilt wird und beim Legen in den Warenkorb erlischt dies dann, da deine Adresse nicht zu diesem Angebot gehört. In dem anderen Beitrag hast Du dich auch schon gemeldet wie ich sehe, damit es übersichtlich bleibt, sollten wir in dem anderen bleiben.
Ich habe dazu eine interne Nachfrage gestellt, aber noch keine Rückmeldung erhalten. Regionale Angebote (sollten diese genau bei dem Kunden zutreffen) könnten wir Mitarbeiter auch buchen. Da das aber nicht angeboten wird, kann es nicht eingestellt werden. Ich kann auch nur das buchen was @wolliballa angesprochen hat.
Sobald ich von den Kollegen dazu eine Rückmeldung habe, lasse ich Dich gerne daran teilhaben. Meine erste Vermutung ist aber, dass es nicht buchbar sein wird.
Grüße Anne W.
1
1
Marcell2812
Antwort
von
Anne W.
vor 4 Jahren
Aber ich muss doch meine genaue Adresse eingeben zur Prüfung der Verfügbarkeit.
0